Papageien u. Sittiche: Große fettarme Körner?

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Große fettarme Körner? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Große fettarme Körner? Hi Ich suche für meine Rotflügelsittiche eine Körnerart, die die größe von Sonnis hat aber nicht so fett ist, was ginge...
J

j-c-w

Guest
Große fettarme Körner?

Hi
Ich suche für meine Rotflügelsittiche eine Körnerart, die die größe von Sonnis hat aber nicht so fett ist, was ginge da?
Denn meine fressen fast nur die Sonnis und eshalb ahbe ich sie größtenteils raus, aber das andere ist ihnen irgendwie zu kelin, also was gigne?

P.S Kardi kriegen sie schon.
 
Fettarme Körner

Hallo j-w-c

Erich hat auf seiner HP www.papageienweb.de unter Futtermittel eine sehr schöne Aufstellung diverser Körner mit Protein, Fett, usw. -Angaben.
Paddy Reis (Rohreis) ist noch relativ gross, aber natürlich nicht wie SB-Kerne, Dari (Sorghum, Hirsesorte) wäre evtl. noch ne Alternative?
 
Thema: Papageien u. Sittiche: Große fettarme Körner?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.502
esth3009
esth3009
D
Antworten
13
Aufrufe
1.924
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.480
Amazona
Amazona
H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben