Papageien u. Sittiche: Pinienzapfen????

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Pinienzapfen???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Pinienzapfen???? Hi Wollte mal wissen ob es normal ist das der Pinienkern im Zapfen von schwarzem Pulver umhüllt ist oder das vieleicht...

  1. Tika

    Tika Guest

    Pinienzapfen????

    Hi
    Wollte mal wissen ob es normal ist das der Pinienkern im Zapfen von schwarzem Pulver umhüllt ist oder das vieleicht Schimmel ist?
    Liebe Grüsse Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Tina,

    Dieser leichte schwarze Staub ist normal.
    Der Schimmerl ist eher grau-grünlich.
    Der Staub ist auch ziehmlich echt, wenn Du den an den Fingern hast.
     
  4. Tika

    Tika Guest

    Eklig

    Hi
    Der ist elklig anhänglich der staub grins
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja und meine dusseligen papas mcöhtens auch nciht - und ich dachte ich bereite ihnen eine Riesenfreude....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageien u. Sittiche: Pinienzapfen????