Papageien u. Sittiche: Sorghum Hirse

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Sorghum Hirse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Sorghum Hirse Hallo, ich hoffe ihr könnst mir helfen. Mein Vorrat an Sorghum - Hirse ist fast aufgebraucht und Rico´s Futterkiste bekommt bis...
M

Mario2

Guest
Sorghum Hirse

Hallo,
ich hoffe ihr könnst mir helfen.
Mein Vorrat an Sorghum - Hirse ist fast aufgebraucht und Rico´s Futterkiste bekommt bis Herbst keine neue. 8(

Wo bekomme ich sonst noch Sorghum ???

Die Hirse gibt es immer als Leckerli abens bevor das Licht ausgeht. Meine Kakadudame ist sehr wählerisch :D, gerade wenn es um ihre Hirse geht.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 78
Hirse

Hallo Mario!

Hast du mal die französische rote Kolbenhirse ausprobiert?
Seit ich diese habe, wird Sorghum und auch die gelbe Kolbenhirse von meinen Amazonen nicht mehr angerührt.
Diese rote Hirse bekommen die beiden abends als fußgerechtes Stückchen serviert. Es wird solange daran herumgeknabbert, bis auch das kleinste Körnchen ausgepult ist.

Gruß
Conny
(www.trouw.de)
 
Hallo Conny,
die fr. rote Kolbenhirse habe ich schon als Ersatz auf Lager. Der erste Versuch mit dieser Hirse (schon vor 2 Monaten) wurde sofort mit Streik abgelehnt.
Weiter Versuche.... immer das selbe. :(

Bleib mir wohl nichts anderes übrig, es immer wieder zu versuchen, mal sehen wer länger durchhält :D
 
Hallo Mario,

dann viel Erfolg und Durchhaltevermögen...


Schönes Wochenende

Conny
 
Thema: Papageien u. Sittiche: Sorghum Hirse

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.656
esth3009
esth3009
D
Antworten
13
Aufrufe
2.156
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.569
Amazona
Amazona
H
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben