Papageien u. Sittiche: Tiefgefrorenes Bouillongemüse

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Tiefgefrorenes Bouillongemüse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Tiefgefrorenes Bouillongemüse Einer der grossen Tiefkühlkost-Heimlieferanten bietet wunderbar kleingeschnibbeltes Bouillongemüse an. Frage: kann...
N

Nani

Guest
Tiefgefrorenes Bouillongemüse

Einer der grossen Tiefkühlkost-Heimlieferanten bietet wunderbar kleingeschnibbeltes Bouillongemüse an.
Frage: kann ich dieses Gemüse gemütlich im Kühlschrank auftauen und dann morgens meiner Grauen anbieten? Vielleicht ist es matschig, aber es ist doch einen Versuch wert, oder? Hat das jemand schon gemacht? Das soll kein Ersatz für frisches Gemüse sein, sondern eine Alternative - für alle Fälle!

Grüsse, Nani
 
Denke schon, dass das geht, aber ich nehme da lieber Dosengemüse, beachte, wir reden für Notfälle, wenn nichts anderes zur Hand.
Mais ist z.B. dazu gut geeignet, allerdings gehe ich den auch holen und friere ihn ein, da gibt es beim Auftauen keine Probleme, allerdings tuae ich nicht im Kühlschrank auf sondern auf meiner Arbeitsfläche in der Küche.
 
Hallo Nani,

Klar kannst Du das so machen.
Meine fressen zb. Dosen Gemüse überhaupt nicht, auch nicht wenn ich das einem Brei beifüge. sie merken das es nicht frisch ist.
Aber wie auch schon gesagt frisches Gemüse ist besser.
Das gefrorene Gemüse wird auch nicht matschig, ich nehme es öfter mal zum Menschlichen Essen als Beilage ... :)
 
Thema: Papageien u. Sittiche: Tiefgefrorenes Bouillongemüse

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.496
esth3009
esth3009
D
Antworten
13
Aufrufe
1.916
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.479
Amazona
Amazona
H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben