Papageien u. Sittiche: Tiefgefrorenes Bouillongemüse

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Tiefgefrorenes Bouillongemüse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tiefgefrorenes Bouillongemüse Einer der grossen Tiefkühlkost-Heimlieferanten bietet wunderbar kleingeschnibbeltes Bouillongemüse an. Frage: kann...

  1. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Tiefgefrorenes Bouillongemüse

    Einer der grossen Tiefkühlkost-Heimlieferanten bietet wunderbar kleingeschnibbeltes Bouillongemüse an.
    Frage: kann ich dieses Gemüse gemütlich im Kühlschrank auftauen und dann morgens meiner Grauen anbieten? Vielleicht ist es matschig, aber es ist doch einen Versuch wert, oder? Hat das jemand schon gemacht? Das soll kein Ersatz für frisches Gemüse sein, sondern eine Alternative - für alle Fälle!

    Grüsse, Nani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Denke schon, dass das geht, aber ich nehme da lieber Dosengemüse, beachte, wir reden für Notfälle, wenn nichts anderes zur Hand.
    Mais ist z.B. dazu gut geeignet, allerdings gehe ich den auch holen und friere ihn ein, da gibt es beim Auftauen keine Probleme, allerdings tuae ich nicht im Kühlschrank auf sondern auf meiner Arbeitsfläche in der Küche.
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Nani,

    Klar kannst Du das so machen.
    Meine fressen zb. Dosen Gemüse überhaupt nicht, auch nicht wenn ich das einem Brei beifüge. sie merken das es nicht frisch ist.
    Aber wie auch schon gesagt frisches Gemüse ist besser.
    Das gefrorene Gemüse wird auch nicht matschig, ich nehme es öfter mal zum Menschlichen Essen als Beilage ... :)
     
Thema:

Papageien u. Sittiche: Tiefgefrorenes Bouillongemüse

Die Seite wird geladen...

Papageien u. Sittiche: Tiefgefrorenes Bouillongemüse - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...