Papageien und Gänse
Diskutiere Papageien und Gänse im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich halte seit langem Papageien und Hühner. Nun würde ich gerne noch Gänse auf meinem Hof halten im kompletten Freilauf, wie die Hühner....
Thema:
Papageien und Gänse
Die Seite wird geladen...
-
Papageien und Gänse - Ähnliche Themen
-
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch... -
Erdbeerköpfchen und Sperlingspapageien zusammen halten?
Erdbeerköpfchen und Sperlingspapageien zusammen halten?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ! Die 2 sind ja süß. Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob sich Erdbeerköpfchen und... -
Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?
Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?: Hallo, ich habe zwei Edelpapageienmännchen, die im März zwei Jahre alt werden. Sie sind von klein auf zusammen und verstehen sich sehr gut. Dazu... -
Futterhölzchen in Wild- und Papageienfutter
Futterhölzchen in Wild- und Papageienfutter: Hallo liebe Freunde der gefiederten Abteilung, Wir haben 2 Blaustirnamazonen, die für ihr Leben gerne die kleinen schwarzen Hölzchen fressen, die... -
Weißbauchpapageien und Hunde
Weißbauchpapageien und Hunde: Hallo Liebe Vogelfreunde, das ist mein erster Beitrag hier ;). Wir wollen uns gerne Weißbauchpapageien holen, bevorzugt Abgabetiere und stehen...