Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

Diskutiere Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.759
Hallo Zusammen,

da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich
kennenzulernen, wollte ich mal in die Runde fragen ob wir uns in Achern auf der Papageienmesse mal wieder treffen können?
Da sich dort ohnehin viele Papageienfreunde aus ganz Deutschland treffen, dachte ich mir dass dies doch
für uns auch eine Gelegenheit wäre?
Falls jemand Interesse hat, ich bin an beiden Tagen da.
Würde mich freuen.
.
 
Ich werde am Samstag d.28.10.2017 dort sein.Würde mich sehr freuen evtl. einige von euch persönlich dort kennen lernen zu dürfen. Ich kann es jedem wirklich sehr ans Herz legen, wenn Zeit ist ,diese Messe mal zu besuchen. Ist wirklich super . Ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Bis dann.

LG.
Manni
 
Super dann bekommen wir doch einige schon zusammen.:zustimm:
Wir können uns ja kurz vorher noch zusammentun wo wir uns treffen an welchem Stand.
Bin ja auch beide Tage da.
 
Wenn ihr uns von der Amazonen- und Graugeierfront auch mitnehmt....
wir sind auf jeden Fall an einem der beiden Tage auch wieder mit dabei, weiß nur jetzt noch nicht, wann genau :dance:
LG Evy
 
Ja natürlich das finde ich klasse :dance:
 
Hallo Bettina,

ich fand es schön, als wir uns das letzte Mal getroffen haben.
Habe gerade auf der Homepage nachgeschaut, konnte jedoch keine Termine für dieses Jahr finden,
ich wäre auf alle Fälle wieder mit dabei.
Oh, im Thema steht ja der Termin, gerade gesehen. Schon vorgemerkt
VG Alexandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal eine nette Idee, ich bin auch an beiden Tagen anzutreffen. Ich hoffe es kommen recht viele aus den Vogelforen.
 
Das ist ja schön dass ihr Beiden auch da seid :)
Ich denke wir machen dann einfach kurz vorher einen Treffpunkt mit Uhrzeit aus an einem Stand.
Dann finden wir uns.
Freu mich schon:dance:
 
Huhu, ihr Lieben, für mich ist das eine ganze Ecke weg, aber ich schaue mal...;)
 
Das lohnt sich wirklich. Die vielen Vorträge... die vielen Vögel... die (vielen :D) Vogelforenmitglieder mal wieder sehen...
Vielleicht kannst du dir eine Übernachtung mit einplanen? Daran habe ich auch schon gedacht, um an beiden Tagen
dabei sein zu können. Bei uns scheitert die Ü meistens an unseren Freunden, die heimwollen :roll:
 
Ich werde übernachten, mein Zimmer ist schon gebucht.
Nina wenn du auch kommen würdest das wäre super.
 
Ich bin heute um 12.50 Uhr von Achern zurück gekommen. Leider habe ich diesen Termin voll Versemmelt. Ich hatte es leider auch nicht mehr in der Birne. Jedoch freue ich mich sehr das mich dort doch der eine oder andere angesprochen hat. Es war eine super tolle Veranstaltung der Vogelfreunde Achern. In zwei Jahren werde ich garantiert dort wieder sein. Danke Bettina und Susanne für diesen tollen Abend. Mit so vielen Vogelverrückten habe ich noch niemals zusammen gesessen. Es war wirklich SUPER.

LG.
Manni
 
jetzt wunderte ich mich, wo denn die vielen anderen Beiträge zu diesem Thema geblieben sind, aha, die stehen hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
218
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
454
owl
G
Antworten
8
Aufrufe
341
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
18
Aufrufe
424
steven02
S
Zurück
Oben