Papageien-Volierendraht

Diskutiere Papageien-Volierendraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte um Hilfe!!! Bekomme noch im Dezember zwei Graupapageien und hab diesen ein Vogelzimmer eingerichtet. In diesem Zimmer hab ich eine Schleuse...

1. #1 guenther27, 04.12.2010
    guenther27

guenther27 Guest

Bitte um Hilfe!!!

Bekomme noch im Dezember zwei Graupapageien und hab diesen ein Vogelzimmer eingerichtet. In diesem Zimmer hab ich eine Schleuse errichtet.......für Futtervorräte, etc...... Für diese Schleuse hab ich ein Drahtgitter 19mm x 19mm und 1,5mm Stärke verwendet. Jetzt hab ich durch Zufall gelesen das man nur Edelstahlgitter verwenden sollte (wegen vergiftungen), ich hab aber ein verzinktes Drahtgitter, was es eben so im Baumarkt gibt, verwendet.
    Ist das jetzt ein Problem?? wär es ratsam dieses zu tauschen??

2. #2 mäusemädchen, 05.12.2010
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo,

ich selber verwende ausschließlich Edelstahl - egal ob Draht, Schraube, Kette etc.. Vorsicht auch beim Kauf von "Spielgeräten".

Schau mal in den Anhang.

Gruß
    Heidrun

Anhänge:

3. #3 mäusemädchen, 05.12.2010
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hier ist eine interessante Diskussion zum Thema "Edelstahl". Um den gesamten Thread lesen zu können, müßtest Du Dich dort anmelden.

Gruß
    Heidrun

Thema: Papageien-Volierendraht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches volierendraht für graupapagei

,
  2. volierendraht für papageien

Die Seite wird geladen...

Papageien-Volierendraht - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlings Papageien

Blaugenicksperlings Papageien: Hallo ich habe mal eine frage und zwar meine Tochter hat zwei blaugenicksperlinge, Bruder und Schwester, heute sind sie so aufeinander los...
  2. Käfiggestaltung Sperlingspapageien

Käfiggestaltung Sperlingspapageien: Hallo zusammen Wir haben seit wenigen Tagen ein Sperlingspapageien-Pärchen. Momentan sind die beiden in einem kleinen Käfig untergebracht, den...
  3. Papageien mit Teamgeist

Papageien mit Teamgeist: DER STANDARD PAPAGEIEN MIT TEAMGEIST Verblüffende Kea-Kooperation unter Freunden und Feinden Die entdeckungsfreudigen Keas sind Meister der...
  4. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  5. Erkennt jemand hier seine Graupapageien?

Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...