Papageien-Vortragsabend am 23.3. in Hamburg Niendorf

Diskutiere Papageien-Vortragsabend am 23.3. in Hamburg Niendorf im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , am 23. März findet in Hamburg-Niendorf ein Vortragsabend statt mit folgenden Referenten: TÄ Dr. Zsivanovits: Erkrankungen...

1. kakadu67

kakadu67 Mitglied

Hallo ,

am 23. März findet in Hamburg-Niendorf ein Vortragsabend statt mit folgenden Referenten:

TÄ Dr. Zsivanovits: Erkrankungen beeinflusst durch Haltung und Fütterung
    Dr. Rainer Niemann: Vogelfutterpflanzen erkennen und bestimmen
    Frau Niemann: Haltungsbedingte Verhaltensprobleme bei Sittichen und Papageien erkennen und lösen

Unkostenbeitrag 25 EURO, Anmeldung unter www.papageienmarktplatz.de/Papageien-Vortragsabend

Viele Grüße
    Martina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageien-Vortragsabend am 23.3. in Hamburg Niendorf

Die Seite wird geladen...

Papageien-Vortragsabend am 23.3. in Hamburg Niendorf - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...