Papageien-Yoga

Diskutiere Papageien-Yoga im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :D :D :D Hier die neuesten Bilder von Elvis beim Yoga! http://www.flickr.com/photos/10027973@N02/ ...ups... leider in der falschen...
supi schöne bilder!!!

deine yogageien fetzen!!!

liebe grüße :prima:
 
lach das könnte mein nicki sein.....der macht solche verrenkungen auch immer an der kokosschaukel und an der dazu gehörenden kette.....wo ich immer denke will der sich da etwa noch drumzuwickeln?.....
 
Die Yoga-Entspannungsmusik macht Elvis leider selbst. Ich finde sie weniger entspannend, denn meistens ist sie recht laut und ziemlich unmelodisch! :D
 
Tinamaus1

:D
Ich finde die Bilder auch sehr schön,

wie ein kleiner Film der eine Geschichte erzählt,ja
:D
 
Hallo Tina,

echt schöne Fotos. Ist schon klasse, wie die Grauen sich winden können.
 
Thema: Papageien-Yoga

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
594
owl
Zurück
Oben