Papageien Zähmung und Angleichung an den Menschen
Diskutiere Papageien Zähmung und Angleichung an den Menschen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Man kommt nicht umhin, Papageien einer bestimmten Größe als teures Luxusobjekt für das einen imensen Preis gezahlt wurde anzusehen. Der folgende...
Seite 1 von 2
Thema: Papageien Zähmung und Angleichung an den Menschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
der erste zähmungs versuch bei papageien
Die Seite wird geladen...
-
Papageien Zähmung und Angleichung an den Menschen - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei der Papageienzähmung
Hilfe bei der Papageienzähmung: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen ein Paar Rostkappenpapageien, die beiden sind 6 Monate alt und leider nicht handzahm, sie fressen... -
Kontakt zu Rostkappenpapageien Besitzern
Kontakt zu Rostkappenpapageien Besitzern: Hallo, leider bin ich scheinbar nicht fähig eine geeignete Rubrik zu finden :-( Vielleicht kann mir jmd helfen. Eigentlich wollte ich nach anderen... -
suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum
suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum: Hallo, ich suche für meine 2 zahmen Rostkappenpapageien eine Urlaubsbetreuung. Wir haben noch keine genauen Termine, wäre aber für grundsätzliche... -
Clickern mit Sperlingspapageien
Clickern mit Sperlingspapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, die Vorstellung vom erstellten Trainingsplan finde ich wo?? Würde das gern mal mit meiner... -
[Abzugeben] 1 Pärchen Sperlingspapageien (9 und 3 Jahre alt) in Görlitz
[Abzugeben] 1 Pärchen Sperlingspapageien (9 und 3 Jahre alt) in Görlitz: Hallo, ich hoffe mein Text ist nicht zu lang. Ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Sperlingspapageien. Ich möchte mich auf andere Dinge...