Papageienartiger Vogel, nur welcher??

Diskutiere Papageienartiger Vogel, nur welcher?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe im Garten einen Papageienartigen Vogel gesichtet, weiß jemand was das für einer ist??
A

anne

Neuling
Beiträge
2
Hallo, habe im Garten einen Papageienartigen Vogel gesichtet, weiß jemand was das für einer ist??
 

Anhänge

  • papag.jpg
    papag.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 86
hallo,

hab zwar von sittichen nicht die ahnung, sieht mir aber trotzdem nach einem weiblichen königssittich aus.
 
Hallo Anne,

es scheint sich hier um einen entflogenen Vogel zu handeln. Hast du die Möglichkeit, ihn einzufangen?
Wo befindet sich dein Garten (PLZ-Gebiet)? Eventuell wird ja in deiner Umgebung ein solcher vermisst...
 
Ich glaube der Vogel wird im Sommer beabsichtigt rausgelassen, er ist schon seit einigen Jahren hier im Garten zu sehen, denke nicht das der den Winter überleben würde wenn er keinem gehört....
 
Thema: Papageienartiger Vogel, nur welcher??
Zurück
Oben