Papageienausstellung in Achern

Diskutiere Papageienausstellung in Achern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hy Leute es ist mal wieder so weit. In Achern ist vom 31 oktober bis 2 november eine große ausstellung unserer gefiederten freunden. ich...

1. #1 BoeserENGEL, 14. Oktober 2003
    BoeserENGEL

BoeserENGEL Foren-Guru

Hy Leute

es ist mal wieder so weit.
    In Achern ist vom 31 oktober bis 2 november eine große ausstellung unserer gefiederten freunden.

ich war leztes jahr schon dort und war total begeistert. besonders von den begehbaren volieren.

vielleicht habt ihr lust auch dorthin zu gehen.
    Ich werd am 1 november dort sein.

lieber gruß von be

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich kopiers mal zusätzlich zu den Ausstellungen, lasse es aber hier mal stehen...

4. Anton & Co

Anton & Co Guest

Wir waren letztes Jahr auch dort und fanden es toll. Wirklich empfehlenswert.:)

5. #4 BoeserENGEL, 15. Oktober 2003
    BoeserENGEL

BoeserENGEL Foren-Guru

danke stefan

gruß von be

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Papageienausstellung in Achern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papageienausstellung achern

,
  2. Achern Papageienausstellung

Die Seite wird geladen...

Papageienausstellung in Achern - Ähnliche Themen

1. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  2. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
  3. Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder

Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder: Hallo, auch bei uns im mecklenburgischen sind wir von dieser Geflügelpest nicht verschont geblieben. 8(:traurig: Es ist doch nur sehr...
  4. Ach herje

Ach herje: Ich war heute bei einem angeblichen Freund zu Besuch. Mich kann er als Freund nicht mehr bezeichnen. Es war so: Er hatte mir geschrieben das ich...
  5. Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.

Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.: Die Vogelfreunde Achern e. V. veranstalten am 31.10. (9:00 bis 18:00 Uhr) sowie am 01.11. (9:00 bis 17:00 Uhr) wieder die Papageienmesse in der...