Papageienbaby oder Erwachsen

Diskutiere Papageienbaby oder Erwachsen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wann ist ein Papagei noch ein Baby und wann geht er dazu über das er erwachsen ist.Beginnt das Erwachsensein mit der Geschlechtsreife.interssiert...

  1. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Wann ist ein Papagei noch ein Baby und wann geht er dazu über das er erwachsen ist.Beginnt das Erwachsensein mit der Geschlechtsreife.interssiert mich deswegen da meine Blaustirnamazone 16 Wochen jetzt ist und ich mir gerne so im Dezember rum noch eine dazuholen möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 19. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    Du solltest für Deine Ama einen Partner dazu holen der in etwa genauso alt ist wie sie. Und unbedingt gegengeschlechtlich. Damit schaffst Du die besten Voraussetzungen für eine glückliche Verpaarung.

    Die einen sind früher geschlechtsreif... die anderen später. Die meisten aber mit 4-5 Jahren.
     
  4. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Fetzisch,

    weitere Tipps zum Partnerkauf findest du oben unter den festgemachten Beiträgen (Du möchtest eine Amazone kaufen oder hast schon eine, hier sind gute Tipps).
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi und willkommen bei den grünen,

    es ist klasse, dass du deiner ama einen kumpel spendierst. neben allen vorzügen für deine ama ist es auch für dich nur von vorteil.

    ich verstehe nie, weshalb man, wenn man amas toll findet, sich nur eine holt. zwei amas werden auch zahm und es macht endlos freude, ihnen beim schmusen zuzuschauen...

    der link ist hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=102717
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageienbaby oder Erwachsen