Papageienbaby oder Erwachsen

Diskutiere Papageienbaby oder Erwachsen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wann ist ein Papagei noch ein Baby und wann geht er dazu über das er erwachsen ist.Beginnt das Erwachsensein mit der Geschlechtsreife.interssiert...
F

Fetzisch

Guest
Wann ist ein Papagei noch ein Baby und wann geht er dazu über das er erwachsen ist.Beginnt das Erwachsensein mit der Geschlechtsreife.interssiert mich deswegen da meine Blaustirnamazone 16 Wochen jetzt ist und ich mir gerne so im Dezember rum noch eine dazuholen möchte.
 
Hallo;

Du solltest für Deine Ama einen Partner dazu holen der in etwa genauso alt ist wie sie. Und unbedingt gegengeschlechtlich. Damit schaffst Du die besten Voraussetzungen für eine glückliche Verpaarung.

Die einen sind früher geschlechtsreif... die anderen später. Die meisten aber mit 4-5 Jahren.
 
Hallo Fetzisch,

weitere Tipps zum Partnerkauf findest du oben unter den festgemachten Beiträgen (Du möchtest eine Amazone kaufen oder hast schon eine, hier sind gute Tipps).
 
hi und willkommen bei den grünen,

es ist klasse, dass du deiner ama einen kumpel spendierst. neben allen vorzügen für deine ama ist es auch für dich nur von vorteil.

ich verstehe nie, weshalb man, wenn man amas toll findet, sich nur eine holt. zwei amas werden auch zahm und es macht endlos freude, ihnen beim schmusen zuzuschauen...

der link ist hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=102717
 
Thema: Papageienbaby oder Erwachsen

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Melanje
M
Starstyle
Antworten
13
Aufrufe
1.781
Amadine51
Amadine51
C
Antworten
12
Aufrufe
20.882
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
8
Aufrufe
5.478
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben