Papageienbehausung fast fertig!

Diskutiere Papageienbehausung fast fertig! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe das neue Papageienhaus fast fertig. Nun geht es in die Endphase - es soll das Kabel (in Metallschutzrohre) und Heizung hinter...

  1. #1 schneipe, 9. Juni 2010
    schneipe

    schneipe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das neue Papageienhaus fast fertig. Nun geht es in die Endphase - es soll das Kabel (in Metallschutzrohre) und Heizung hinter Gitter installiert werden. Ausserdem die Beleuchtung!
    Wie habt ihr das gelöst, dass alles Papageienschnabelsicher ist?
    Danke für eure Hilfe
    LG
    schneipe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Zwar nciht meine Idee und ich selbst habe das auch nciht, aber es gibt hier wen der seine Gerätschaften in Kleintierkäfiggitter eingezäunt hat:)
     
  4. #3 Fridolin12, 10. Juni 2010
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Hallochen,

    wir haben den Heizkörper mit einem Plexiglas "abgedeckt", ein gewinkeltes Holz verdeckt und versteckt das Ablesedings von der Fernwärme, das sich mitten auf dem Heizkörper befindet ... ob das so geht wird der nächste Winter zeigen :zwinker: jedenfalls sind unsere Graupis bislang noch nicht so neugierig gewesen daß sies in Angriff genommen hätten !

    Kabel haben wir nicht ind der Gauen - Ecke

    Viel Erfolg beim Basteln
     
  5. #4 (Ex)Volibauer, 11. Juni 2010
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Guten Morgen,

    die Kabel habe ich in Alurohre (Baumarkt) verlegt. Keine verzinkten verwenden!!!

    Welche Art von Heizung (Elektro oder Warmwasser?)

    Beleuchtungsarten gibt es viele. Einfach mal die Suchfunktion im Forum fragen.

    "Papageienschnabelsicher":D; schwer zu verwirklichen:D
     
  6. schneipe

    schneipe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schnabelsicher

    Ich wollte eine Elektro-Heizung einbauen! Ja und das Kabel für die Lampe AufPutz!
    schneipe
     
Thema:

Papageienbehausung fast fertig!