Papageienbehausung fast fertig!

Diskutiere Papageienbehausung fast fertig! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe das neue Papageienhaus fast fertig. Nun geht es in die Endphase - es soll das Kabel (in Metallschutzrohre) und Heizung hinter...
S

schneipe

Neuling
Beiträge
27
Hallo,
ich habe das neue Papageienhaus fast fertig. Nun geht es in die Endphase - es soll das Kabel (in Metallschutzrohre) und Heizung hinter Gitter installiert werden. Ausserdem die Beleuchtung!
Wie habt ihr das gelöst, dass alles Papageienschnabelsicher ist?
Danke für eure Hilfe
LG
schneipe
 
Zwar nciht meine Idee und ich selbst habe das auch nciht, aber es gibt hier wen der seine Gerätschaften in Kleintierkäfiggitter eingezäunt hat:)
 
Hallochen,

wir haben den Heizkörper mit einem Plexiglas "abgedeckt", ein gewinkeltes Holz verdeckt und versteckt das Ablesedings von der Fernwärme, das sich mitten auf dem Heizkörper befindet ... ob das so geht wird der nächste Winter zeigen :zwinker: jedenfalls sind unsere Graupis bislang noch nicht so neugierig gewesen daß sies in Angriff genommen hätten !

Kabel haben wir nicht ind der Gauen - Ecke

Viel Erfolg beim Basteln
 
Hallo,
ich habe das neue Papageienhaus fast fertig. Nun geht es in die Endphase - es soll das Kabel (in Metallschutzrohre) und Heizung hinter Gitter installiert werden. Ausserdem die Beleuchtung!
Wie habt ihr das gelöst, dass alles Papageienschnabelsicher ist?
Danke für eure Hilfe
LG
schneipe

Guten Morgen,

die Kabel habe ich in Alurohre (Baumarkt) verlegt. Keine verzinkten verwenden!!!

Welche Art von Heizung (Elektro oder Warmwasser?)

Beleuchtungsarten gibt es viele. Einfach mal die Suchfunktion im Forum fragen.

"Papageienschnabelsicher":D; schwer zu verwirklichen:D
 
Schnabelsicher

Ich wollte eine Elektro-Heizung einbauen! Ja und das Kabel für die Lampe AufPutz!
schneipe
 
Thema: Papageienbehausung fast fertig!
Zurück
Oben