Papageienbetreuung gesucht

Diskutiere Papageienbetreuung gesucht im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Zwei handzahme Ecuadoramazonen suchen gelegentlich kurzzeitige Betreuung. Gefiederten Kollegen bieten wir auch Asyl. Wir wohnen in Ruhpolding...

1. Bam Bam

Bam Bam Neues Mitglied

Zwei handzahme Ecuadoramazonen suchen gelegentlich kurzzeitige Betreuung.
    Gefiederten Kollegen bieten wir auch Asyl.
    Wir wohnen in Ruhpolding und freuen uns auf Antwort.
    Liebe Grüße
    Bam Bam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazone1

Amazone1 Neues Mitglied

hast eine pn

4. #3 sven-nadine, 17. August 2010
    sven-nadine

sven-nadine Mitglied

auch bei uns möglich , in rücksprache

Thema:

Papageienbetreuung gesucht

Die Seite wird geladen...

Papageienbetreuung gesucht - Ähnliche Themen

1. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  2. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  3. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...