Papageienbetreuung in 53947 gesucht

Diskutiere Papageienbetreuung in 53947 gesucht im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich suche für den Zeitraum vom 01.01.2016 bis 12.01.2016 einen erfahrenen Papageienmenschen, der meine behinderten Blaustirnamazonen (blind) vor...

1. #1 loralinz, 31.08.2015
    loralinz

loralinz Neues Mitglied

Ich suche für den Zeitraum vom 01.01.2016 bis 12.01.2016 einen erfahrenen Papageienmenschen, der meine behinderten Blaustirnamazonen (blind) vor Ort 2 x tägl. versorgt. Wenns geht, auch den übrigen Bestand. Gern auf Gegenseitigkeit.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Papageienbetreuung in 53947 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ehepaar versorgt papageien

Die Seite wird geladen...

Papageienbetreuung in 53947 gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht: Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...
  3. Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht

Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wegen nach Möglichkeit ein Schwarzköpfchenweibchen / Pfirsichköpfchenweibchen. Ich hatte bis dato zwei Männchen und...
  4. Greifvogel gesucht

Greifvogel gesucht: Servus Community, Heute am Weg zu meiner Freundin in den östlichen Alpen ( Steiermark), ist mir ein besonders großer Greifvogel mit komplett...
  5. Henne für einen alten Aga Opa gesucht

Henne für einen alten Aga Opa gesucht: Hallo Zusammen, mal was anderes! WICHTIG!!!! Kennt ihr jemand der eine Aga-Henne Älteren Alters hat? Es sucht jemand über Kleinanzeigen eine Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden