Papageienbetreuung in 85256 - Landkreis Dachau

Diskutiere Papageienbetreuung in 85256 - Landkreis Dachau im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, wir suchen einen flexiblen Betreuer für unsere Vögel. Einen Graupapagei, zwei Nymphen und zwei Wellensittiche für Wochenenden und...

Schlagworte:
  1. #1 vogelfutter2, 11.01.2011
    vogelfutter2

vogelfutter2 Neues Mitglied

Hallo,
    wir suchen einen flexiblen Betreuer für unsere Vögel. Einen Graupapagei, zwei Nymphen und zwei Wellensittiche für Wochenenden und Urlaubszeit.
    Gibt es im Kreis Dachau jemanden?

2. Anzeige

Thema:

Papageienbetreuung in 85256 - Landkreis Dachau

Die Seite wird geladen...

Papageienbetreuung in 85256 - Landkreis Dachau - Ähnliche Themen

1. An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied

An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied: Hey, Kommen wir gleich zur Sache :) Ich wünsche mir ein Ara Paar seit ich denken kann, jedoch möchte ich mir noch nicht ein Ara Paar kaufen. Im...
  2. Gelbbrustara gesichtet - Landkreis Kassel

Gelbbrustara gesichtet - Landkreis Kassel: Ein Arbeitskollege erzählte mir gerade, dass er in Volkmarsen einen Gelbbrustara gesehen hat. Dieser wurde bereits auch in Emstal und Naumburg...
  3. Papageienbetreuung in 53947 gesucht

Papageienbetreuung in 53947 gesucht: Ich suche für den Zeitraum vom 01.01.2016 bis 12.01.2016 einen erfahrenen Papageienmenschen, der meine behinderten Blaustirnamazonen (blind) vor...
  4. Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung

Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung: Nichtraucher Akademiker-Ehepaar ohne Kinder aus Frankfurt-Heddernheim sucht liebevolle gegenseitige Urlaubsbetreuung. Unsere Blaustirnamazone...
  5. Landkreis Rostock Suche/Biete Urlaubsbetreuung

Landkreis Rostock Suche/Biete Urlaubsbetreuung: wir (mein Mann und ich und unser Amazonenpaar Rico und Paulinchen) wohnen (im Moment nur im Sommer) in der Nähe von Rostock. Zur Zeit wohnen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden