Papageienbetreuung in Asperg

Diskutiere Papageienbetreuung in Asperg im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo meine Freunde :-) wir sind umgezogen, zwar nur einige Kilometer von Ludwigsburg nach Asperg. Da mein Gesuch nach gegenseitiger...

1. Klaus B.

Klaus B. Poicephalus

Hallo meine Freunde :-)

wir sind umgezogen, zwar nur einige Kilometer von Ludwigsburg nach Asperg. Da mein Gesuch nach gegenseitiger Papageienbetreuung für Ludwigsburg / Oßweil nicht erfolgreich war, kommt hier ein neuer Versuch...

Wir suchen einen leidenschaftlichen Papageienhalter, der die Urlaubsbetreuung von unseren zwei Mohrenkopfpapageien in Asperg übernimmt. Wir würden dasselbe natürlich auch im Gegenzug übernehmen. Es sollte sich dabei um eine Vorort-Urlaubsbetreuung handeln, d.h. die Vögel bleiben in ihrer gewohnten Umgebung.

Meldet euch einfach - dann können wir uns zu einem Kaffeetrinken verabreden und austauschen. Keine Bange - der nächste Urlaub steht erst wieder im nächsten Jahr an.

Viele Grüße, von uns und den Mohren Mogli und Ali

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

solltet ihr keine Vor-Ort-Betreuung finden können für eure Mohrlis, könnt ihr evtl. auch meine Vogelpension in Erwägung ziehen! Ich hab eine wunderschöne Voliere speziell für Mohrlis, die man mieten kann :-)
    Seid gegrüsst aus dem Vogelhaus Evy
    Evy

Thema:

Papageienbetreuung in Asperg

Die Seite wird geladen...

Papageienbetreuung in Asperg - Ähnliche Themen

1. Papageienbetreuung in 53947 gesucht

Papageienbetreuung in 53947 gesucht: Ich suche für den Zeitraum vom 01.01.2016 bis 12.01.2016 einen erfahrenen Papageienmenschen, der meine behinderten Blaustirnamazonen (blind) vor...
  2. Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung

Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung: Nichtraucher Akademiker-Ehepaar ohne Kinder aus Frankfurt-Heddernheim sucht liebevolle gegenseitige Urlaubsbetreuung. Unsere Blaustirnamazone...
  3. dauerhafte gegenseitige Papageienbetreuung Wiesbaden

dauerhafte gegenseitige Papageienbetreuung Wiesbaden: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Blaustirnamazone und eine Gelbscheitelamazone. beide sind weilblich und zahm. es ist immer sehr schwer jemanden...
  4. Gesucht: Papageienbesitzer in Asperg / Tamm / Möglingen / Markgröningen / Ludwigsburg

Gesucht: Papageienbesitzer in Asperg / Tamm / Möglingen / Markgröningen / Ludwigsburg: Hallo liebe Community, nachdem wir bislang mit unserem Gesuch keinen Erfolg hatten, stelle ich unsere Frage nochmals ein: Gibt es Papageien-...
  5. Gegenseitige Papageienbetreuung - München

Gegenseitige Papageienbetreuung - München: Biete gegenseitige Urlaubsbetreuung für Papageien, speziell Amazonen, evtl. Graue. Wir wohnen in München Forstenried und haben langjährige...