Papageienbrot

Diskutiere Papageienbrot im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, wollte euch nur mal berichten, dass ich gestern das papageien-brot nach dem rezept von inge hartmann gebacken habe. hier zu...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,

wollte euch nur mal berichten, dass ich gestern das papageien-brot nach dem rezept von inge hartmann gebacken habe. hier zu finden: http://www.orangekakadu.de/Hauptseite/ErnaehrungFrame.htm

kann nur sagen: ALLES, was ich den beiden heute zum frühstück gab, ist aufgefressen worden. mit begeisterung!

und es ist noch so viel übrig, dass das ganze kühlfach voll ist:-)

also unbedingt mal nachbacken, die geier werden es lieben!

lg stefan
 
Hallo Stefan,

vielen dank für den Link, denn da gibt es noch Rezepte, die ich nicht kenne!
Meine beiden Grünen bekommen nur selbstgebackene Kräcker (da weiß man, dass nur gute Sachen drin sind!!!) und auch mal Fisch (aber frischen Fisch!!!) und auch mal Papageieneintopf (Mikes Mash!). Die beiden lieben es, wenn ich jeden Montag backe. Dann flippen die richtig aus! Kann ich auch verstehen, denn die Sachen richen immer wirklich sehr gut!

Hast Du schon einmal Fisch ausprobiert?

Liebe Grüße.

Julia
 
Rezepte

Hallo Stefan :)
VEBsurfer schrieb:
wollte euch nur mal berichten, dass ich gestern das papageien-brot nach dem rezept von inge hartmann gebacken habe. hier zu finden: http://www.orangekakadu.de/Hauptseite/ErnaehrungFrame.htm

kann nur sagen: ALLES, was ich den beiden heute zum frühstück gab, ist aufgefressen worden. mit begeisterung!

Freut mich sehr wenns Deinen Gefiederten geschmeckt hat.:prima:
Hier findest Du weitere Rezepte
 
Hallo,

ob man das auch für Wellis machen kann? Oder ist das eher nicht so geeignet?

Immer nur Wellikekse backen ist ganz schön langweilig :D
 
Thema: Papageienbrot

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.945
Mary
M
Zurück
Oben