Papageienbrot

Diskutiere Papageienbrot im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, wollte euch nur mal berichten, dass ich gestern das papageien-brot nach dem rezept von inge hartmann gebacken habe. hier zu...

  1. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo zusammen,

    wollte euch nur mal berichten, dass ich gestern das papageien-brot nach dem rezept von inge hartmann gebacken habe. hier zu finden: http://www.orangekakadu.de/Hauptseite/ErnaehrungFrame.htm

    kann nur sagen: ALLES, was ich den beiden heute zum frühstück gab, ist aufgefressen worden. mit begeisterung!

    und es ist noch so viel übrig, dass das ganze kühlfach voll ist:-)

    also unbedingt mal nachbacken, die geier werden es lieben!

    lg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Stefan,

    vielen dank für den Link, denn da gibt es noch Rezepte, die ich nicht kenne!
    Meine beiden Grünen bekommen nur selbstgebackene Kräcker (da weiß man, dass nur gute Sachen drin sind!!!) und auch mal Fisch (aber frischen Fisch!!!) und auch mal Papageieneintopf (Mikes Mash!). Die beiden lieben es, wenn ich jeden Montag backe. Dann flippen die richtig aus! Kann ich auch verstehen, denn die Sachen richen immer wirklich sehr gut!

    Hast Du schon einmal Fisch ausprobiert?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Rezepte

    Hallo Stefan :)
    Freut mich sehr wenns Deinen Gefiederten geschmeckt hat.:prima:
    Hier findest Du weitere Rezepte
     
  5. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    ob man das auch für Wellis machen kann? Oder ist das eher nicht so geeignet?

    Immer nur Wellikekse backen ist ganz schön langweilig :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Papageienbrot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brot papageien

    ,
  2. papageien brot selbst backen

    ,
  3. Papageienbrot

    ,
  4. Papageienbrot backen,
  5. papageien brot