Papageienbuch von Stefan Luft

Diskutiere Papageienbuch von Stefan Luft im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! Ich habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Buch von Stefan Luft über Papageien? Ist es weiter zu empfehlen? Danke schon mal für...

  1. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo!!

    Ich habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Buch von Stefan Luft über Papageien? Ist es weiter zu empfehlen?
    Danke schon mal für die Antworten.

    Viele sonnige Grüße

    Steffi:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ich habe von ihm nur das Agaporniden-Buch. Davon bin ich nicht so begeistert. Da hat mir das GU buch besser gefallen. Aber das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter
     
  4. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Jenna,

    danke für die schnelle Antwort.

    Gruß

    Steffi
     
  5. #4 Martin Unger, 12. August 2003
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo Steffi,

    aus meiner Sicht ist das Buch über "Agaporniden", über das allg. Papageien weiß ich nicht, das schlechtetste was ich je über Agaporniden gelesen habe. Inklusive der falschen Bezeichnungen mancher Agas 8o.

    Es grüßt Dich

    Martin
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Da muss ich Martin nochmal zustimmen! Ich habe mir das Buch gerade erst gekauft und bin total entäuscht!!! Es hat immerhin um die 10 Euro gekostet:(
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo ...

    Warum kauft ihr die Bücher neu?!?!? Schaut doch mal bei E-bay nach, es gibt ne menge die ihre Vogellektüren verkaufen und die sind wesentlich billiger als die vom Handel!!!

    Bis bald Jessy:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageienbuch von Stefan Luft

Die Seite wird geladen...

Papageienbuch von Stefan Luft - Ähnliche Themen

  1. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Akrobatik in den Lüften

    Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  4. jungvögel in der luft

    jungvögel in der luft: heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...
  5. Hilfe! Luft im Kropf

    Hilfe! Luft im Kropf: Wer kann mir helfen? Mein Kanarie-Küken hat Luft im Kropf und bettelt nicht mehr nach Futter. Sein Geschwister, an gleichen Tag geschlüpft, ist...