Papageienbuch von Stefan Luft

Diskutiere Papageienbuch von Stefan Luft im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!! Ich habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Buch von Stefan Luft über Papageien? Ist es weiter zu empfehlen? Danke schon mal für...
M

Markus.E

Guest
Hallo!!

Ich habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Buch von Stefan Luft über Papageien? Ist es weiter zu empfehlen?
Danke schon mal für die Antworten.

Viele sonnige Grüße

Steffi:0-
 
Ich habe von ihm nur das Agaporniden-Buch. Davon bin ich nicht so begeistert. Da hat mir das GU buch besser gefallen. Aber das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter
 
Hallo Jenna,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Steffi
 
Hallo Steffi,

aus meiner Sicht ist das Buch über "Agaporniden", über das allg. Papageien weiß ich nicht, das schlechtetste was ich je über Agaporniden gelesen habe. Inklusive der falschen Bezeichnungen mancher Agas 8o.

Es grüßt Dich

Martin
 
Da muss ich Martin nochmal zustimmen! Ich habe mir das Buch gerade erst gekauft und bin total entäuscht!!! Es hat immerhin um die 10 Euro gekostet:(
 
Hallo ...

Warum kauft ihr die Bücher neu?!?!? Schaut doch mal bei E-bay nach, es gibt ne menge die ihre Vogellektüren verkaufen und die sind wesentlich billiger als die vom Handel!!!

Bis bald Jessy:0-
 
Thema: Papageienbuch von Stefan Luft

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.966
Kathimama
Kathimama
Angelika K.
Antworten
9
Aufrufe
1.010
Angelika K.
Angelika K.
B
Antworten
2
Aufrufe
541
BigMama
B
A
Antworten
10
Aufrufe
1.229
Rüdiger
R
Uli L.
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Rüdiger
R
Zurück
Oben