Papageieneier?

Diskutiere Papageieneier? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe jetzt schon ein paar Mal Anzeigen gelesen, wo Papageieneier angeboten werden. Kommt zwar für mich nicht in Frage, alleine wegen der teuren...

  1. #1 MamavonLaura, 24. Januar 2009
    MamavonLaura

    MamavonLaura Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt schon ein paar Mal Anzeigen gelesen, wo Papageieneier angeboten werden. Kommt zwar für mich nicht in Frage, alleine wegen der teuren Brutanlage aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das ist alles Betrug. Man sieht das immer wieder. Anscheinend fallen immer wieder Leute drauf rein.

    Sigrid
     
  4. #3 MamavonLaura, 24. Januar 2009
    MamavonLaura

    MamavonLaura Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Und was bekommt man dann da?
     
  5. #4 rettschneck, 24. Januar 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    man bekommt auf jedenfall eine erleichterung der Geldbörse.....Ob die Eier auch tatsächlich ankommen bzw. existieren weiß niemand so genau.....

    Mein Tip
    Finger weg und gut ist......

    P.S. hab auch keine erfahrungen damit gemacht.....


    lg rett
     
  6. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Nee... oder?

    Papageien-Eier vom Vogelgrippe-Züchter 8o

    Wenn es net so traurig wäre, könnte man fast lachen :p
     
  7. #6 cacatua-goffini, 29. Januar 2009
    cacatua-goffini

    cacatua-goffini federlose Geiersklavin

    Dabei seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66271 Kleinblittersdorf
    kann auch nur bestätigen ist betrug hab einmal so einen angeklickt um "ganz freundlich" zu fragen wie er sich das vorstellt einfach so dem nächstbesten eier zu schicken bekam als antwort ein komisches kauderwelsch mit der anweisung 150€ per !!!Western union!!! nach kamerun zu überweisen, war ja noch nciht fertig hab mal angeklickt was der sonst noch so im angebot hat und man staune

    ca anzeigen mit !!Hyazintharas!! hellrote gelbbrust blaukehl dunkelrote graupapas mopas ghk weißhauben molukken amazonen von blaustirn bis doppelgelbkopf ....
    und alles zwischen und 100 und 500 €

    würd nen besen fressen wenn auch nur einer der vögel existiert
    naja gottseidank für die geier

    lg goffini:nene:
     
  8. #7 muldentaladler, 29. Januar 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Wunderbar !!!

    Aber auf dem Bild könnten tatsächlich Papageieneier sein. Die Jungs sind also doch lernfähig!!
    Letztes hatten sie ein Bild, da waren ganze Paletten brauner Hühnereier zu sehen, die standen vor einem Laden.

    Erhard
     
  9. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Danke, Erhard... jetzt lache ich tatsächlich :hahaha:


    @goffini
    Auf nach Kamerun! :whip:

    Grüne Grüße
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cacatua-goffini, 29. Januar 2009
    cacatua-goffini

    cacatua-goffini federlose Geiersklavin

    Dabei seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66271 Kleinblittersdorf
    nö warum denn die vögel gibts ja nicht also leidet kein tier darunter und wer einem armen papagei den flug von afrika nach deutschland mit lieferung zoll quarantäne etc zumuten würde nur um geld zu sparen hat es nicht besser verdient als geneppt zu werden
     
  12. Kakadu

    Kakadu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71083 Herrenberg
    betreff:papageieneier

    züchte seit 1980 kakadu,immer wieder kommt es vor das anfragen nach papageieneier gibt,sogar das angebot für unbefruchtete.seit ich denen am tel.
    erklärt habe das ich keine eier abgebe und nur auf naturbrut setze , hab ich keine anrufe erhalten.finger weg von dem schwindel.mfg.kakadu
     
Thema:

Papageieneier?

Die Seite wird geladen...

Papageieneier? - Ähnliche Themen

  1. papageieneier bei dhd

    papageieneier bei dhd: soetwas finde ich unverantwortlich,schaut euch das mal an.da verkauft einer befruchtete eier von sämtlichen arten.entweder ist das ein grosser...
  2. Was soll denn das? Da sucht einer befruchtete Papageieneier zum Import

    Was soll denn das? Da sucht einer befruchtete Papageieneier zum Import: Hallo Allerseits, da bin ich so schön am surfen und komme doch tatsächlich auf diesen Post auf irgendeiner Seite: was soll man denn davon...