Papageienfreisitz deluxe

Diskutiere Papageienfreisitz deluxe im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo@ All Heute war mir etwas langweilig und da habe ich meiner Grauen eine Freude machen wollen. Die Dame ist 35 Jahre alt und aus sehr...
S

schnorrati

Neuling
Beiträge
3
Hallo@ All

Heute war mir etwas langweilig und da habe ich meiner Grauen eine Freude machen wollen.
Die Dame ist 35 Jahre alt und aus sehr schlechter Haltung.
Leider lebt sie immer noch alleine und ist auf der Suche nach einem Partner.
Falls jemand etwas weiß könnte er sich ja bei mir melden.
Sollte ein hahn mit mindestens 20 Jahren sein, gerne auch ein Problemvogel


20130928_170445.jpg


20130928_170505.jpg



Mfg

Peter
 
hallo schnorrati

und wenn du das Foto noch richtig gedreht eingestellt hättest, müsste man sich nicht den Hals verdrehen :D

wunderschöner Spielplatz:

schnorrati-gedreht.jpg

zu deiner Suche, vielleicht wirst du im Vermittlungsforum mal fündig.
nur so ein Beispiel: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Papageienfreisitz deluxe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben