Papageienfreisitz

Diskutiere Papageienfreisitz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Möchte meinen selbst gebastelten Freisitz vorstellen.;) http://www.abload.de/image.php?img=bild0075gckz9.jpg

  1. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      149
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      39,9 KB
      Aufrufe:
      128
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Schaut super aus, wenn auch der Nymphi ein bisschen in der Größe versinkt...
    Sind Dir die Äste beim Bohren nicht auseinandergebrochen? Für welche Papageienart wird das sein?

    Was ist das eigentlich für eine lustige Giraffe an der Seite???
     
  4. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann da nichts passieren wenn du deinen Nymphensittich im Hausflur vor dem Fahrstuhlschacht stehen hast?
    Finde ich interessant das ihr da auch die Wäsche trocknen dürft :zwinker:, und die Giraffe finde ich super-super, wo finde ich dazu eine Bastelanleitung?

    Grüße
     
  5. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Das man´s tut heißt ja noch lange nicht das man´s darf :zwinker:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    der Freisitz ist echt ein gelungenes Teil.

    Für mich sieht das nicht nach einer Fahrstuhltüre aus, sondern eher nach einer älteren Zimmertüre. So eine hatte ich auch einmal allerdings in braun. Das war vor x-Jahren noch üblich.
     
  7. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Nix Alt,ein nagelneue Brandschutztür.
     
  8. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Haben Zimmertüren diese Vorrichtung oben am Türstock angebracht damit sie sich selbst schließen? Nein
    Hat man an der Zimmerwand einen Feuerlöscher hängen? Nein
    Hängt man sich in einer Wohnung auch die dazugehörigen Brandschutzmaßnahmen auf? Nein

    Also handelt es sich hier doch mit ziemlicher Sicherheit um eine Aufnahme im Stiegenhaus.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 charly18blue, 18. Dezember 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ralf,

    das ist ja ein toller Freisitz, ich glaub da hätten meine Geier auch Spaß dran. :zustimm: :beifall:.
     
  11. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Ist ja auch egal,Türen wollte ich nicht zeigen,kennt ja jeder:D
    Der Holzbalken hat verschiedene Öffnungen,Bastelglasscheiben Holzscheiben,Holzkugeln oder Dübel,die mit Schrauben,Muttern oder einfach durch heraus ziehen Leckerchen frei geben.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      101
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      43,1 KB
      Aufrufe:
      53
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      50,1 KB
      Aufrufe:
      72
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      37 KB
      Aufrufe:
      82
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      65
Thema: Papageienfreisitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienfreisitz

    ,
  2. papageienfreisitz günstig

Die Seite wird geladen...

Papageienfreisitz - Ähnliche Themen

  1. Papageienfreisitz deluxe

    Papageienfreisitz deluxe: Hallo@ All Heute war mir etwas langweilig und da habe ich meiner Grauen eine Freude machen wollen. Die Dame ist 35 Jahre alt und aus sehr...
  2. Wie Baumstamm/ Ast für Papageienfreisitz befestigen ?

    Wie Baumstamm/ Ast für Papageienfreisitz befestigen ?: Hallo, vielleicht könnte einer von Euch Bastler mir weiterhelfen :zwinker: Möchte gerne einen Freisitz aus Naturholz ( Haselnussstamm)...