Papageienfutter "Garvo" - wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Papageienfutter "Garvo" - wer hat Erfahrungen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, kennt jemand von euch das Papageienfutter von Garvo und hat das verfüttert oder zumindest mal in der Hand gehabt, von der Zusammensetzung...

  1. ConnyM

    ConnyM Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    Moin,
    kennt jemand von euch das Papageienfutter von Garvo und hat das verfüttert oder zumindest mal in der Hand gehabt, von der Zusammensetzung scheint es nicht so schlecht zu sein, wenn man dem vertrauen kann was in der Beschreibung steht, ich persönlich hab aber noch nie von der Marke was gehört, deswegen wollt ich erstmal fragen ob das jemand kennt.

    LG
    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Conny,

    ich selbst kenne das Futter nicht, kann dir also nichts dazu schreiben.
    Und wie es aussieht, scheint auch kein anderer hier seinen Grünen das zu verfüttern.
    Aus diesem Grunde verschiebe ich deine Anfrage ins Unterforum für Ernährung, in der Hoffnung, dass andere Vogelbesitzer eine Antwort für dich haben.:zwinker:
     
Thema: Papageienfutter "Garvo" - wer hat Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienfutter garvo

Die Seite wird geladen...

Papageienfutter "Garvo" - wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...