Papageienfutter - im Onlineshop kaufen???

Diskutiere Papageienfutter - im Onlineshop kaufen??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Alle, ich hab mal ´ne Frage: Könnt ihr mir ein paar Links von Onlineshops nennen, bei denen man Papageienfutter kaufen kann und wo...

1. #1 yvonne_eic, 27. April 2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Hallo an Alle,

ich hab mal ´ne Frage:
    Könnt ihr mir ein paar Links von Onlineshops nennen, bei denen man Papageienfutter kaufen kann und wo man noch andere Knabbereien für die Papa´s bestellen kann, auch Papa´sand???

Und wo kauft Ihr die Körner?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten :blume:

Liebe Grüße

Yvonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 27. April 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Yvonne :0-

Das Thema wurde her schon öfters behandelt leider funzt die Suchfunkzion noch nicht richtig und ich kann Dir nicht viel dazu raussuchen :nonono:

Ich bestelle mein Futter in der Bird Box, Rico's Futterkiste und Futterkonzept (hatte allerdings schon 2x Problme beim Service). Die Qualität ist überall gut und sie sind auch schnell beim liefern.
    Es gibt noch Futter Hungenburg damit habe ich keine Erfahring :+keinplan .

2 Links habe ich aber auf die Schnelle für Dich gefunden 1. Link und ein 2. interessanter Link .

4. #3 yvonne_eic, 27. April 2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Hallo Federmaus,

Deine Links sind sehr hilfreich, vielen lieben Dank für die Mühe. Das hilft mir schon mal weiter. Vor allem weil in den Links auch Links zu Tests von Vogelfutter enthalten sind, die zum Teil nicht so gut ausfallen und ich werde auch von bestimmten Marken eher Abstand halten. Und bei anderen Marken wiederum kann ich, glaube ich ohne Bedenken was kaufen.

Vielen Dank

Yvonne

5. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Ich bestelle schon länger bei Rico´s Futterkiste und bin nach wie vor sehr zufrieden. Alleine der Katalog ist ne Augenweide :zwinker:

Die Leut sind sowas von nett am Telefon, sehr hilfsbereit, egal um was es geht und das tolle ist: Heute vormittag bestellt, morgen geliefert :+knirsch:

6. #5 bentotagirl, 28. April 2004
    bentotagirl

bentotagirl Guest

ich habe jetzt mal was Neues ausprobiert.
    ein Scheunenlädchen . Dort bekommt man das Futter so zusammengestellt wie man es will . Dort gibt es auch Heu und Futter für Nager.
    Das Futter ist schön frisch und alles war gut verpackt.
    http://www.scheunenlaedchen.com/
    Sonst bestelle ich ja auch noch bei der bird box und manchmal bei Ricos.
    Die Vögel wollen ja auch Abwechslung.
    An die Modies falls der Link stört bitte löschen.

7. #6 yvonne_eic, 28. April 2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Hallo an Alle,

vielen lieben Dank für die schnellen Antworten mit den hilfreichen Links und Tipps für´s Futter bestellen. Dann werd ich die mal in der nächsten Zeit ausprobieren, und wer am schnellsten die beste Qualität liefert und zudem der Preis noch stimmt werd ich Euch dann auch berichten. Und mal sehen, wie´s dann meine Grauen annehmen werden, das Futter meine ich.

Danke

Yvonne

8. SammyHH

SammyHH Guest

Hallöle...

also ich bestelle nur bei Rico`s Futterkiste und bin sehr zufrieden!!!Die Lieferung ist gleich am nächsten Tag da,und wenn man mal Fragen hat bekommt man da auch Antworten...die sind alle sehr freundlich und nett dort..
    MFG

9. #8 Ziegenfreund, 28. April 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Ich kaufe fast nur noch bei der Birdbox, dort stimmen Service, Qualität und Preis.

10. #9 yvonne_eic, 28. April 2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest

:0-

Rico´s Futterkiste und Birdbox nennt ihr mir am häufigsten, ich denk, da ist was dran, dann werd ich wohl dort als erstes bestellen und das Futter an meinen "Spatzen" testen.

Danke
    :0-

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Markus.E

Markus.E Guest

Also wir bestellen immer bei Futterkonzept. Da stimmt alles. Lieferung ist sehr schnell.

Gruß

Steffi

13. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Wenn Du noch was zum Ausprobieren brauchst, dann probier es mal mit www.happy-bird.de. Da habe ich auch schon Futter und Spielzeug geordert.

Thema: Papageienfutter - im Onlineshop kaufen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienfutter olineshop

,
  2. wo kann ich sonst ricos papageienfutter kaufen

Die Seite wird geladen...

Papageienfutter - im Onlineshop kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...