Papageiengemälde in Acryl (Großformat)

Diskutiere Papageiengemälde in Acryl (Großformat) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, habe da was entdeckt. Super Papageiengemälde, Großformatig und super Farben. Wer Lust hat, schaut mal rein, vieleicht ist ja...

1. Piwi100

Piwi100 Guest

Hallo Leute,

habe da was entdeckt.
    Super Papageiengemälde, Großformatig und super Farben.

Wer Lust hat, schaut mal rein, vieleicht ist ja das eine oder andere Bild für Euch dabei.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7472&item=3309158826

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7472&item=3309179249

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7472&item=3309510756

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7472&item=3309543660

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7472&item=3309550479

Lieder ist kein Grauer dabei :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Danke für den Tip, ich bin auch traurig dass kein Grauer dabei ist.

4. Bea

Bea Guest

Hallo Petra,

die Bilder sehen klasse aus, leider ist kein Nymphie oder Mohri für mich dabei :(

5. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo Zusammen,

ich könnte ja mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen. Ich kann nämlich auch ein wenig malen. Ich hab zwar bisher keine Vögel gemalt, sollte aber nicht so das Problem sein.... Ich werde mal Nicole fragen, ob sie mir ein paar Fotos von meinen Bildern (hab auch schon welche verkauft) einscannen kann. Dann zeig ich sie Euch.... Das Gute wäre bei mir, dass ich genau Euren Vogel von einem Foto abmalen könnte. Mit Bleistift oder auch in Bunt (Aquarell bzw. Wasserfarben). Also, wenn Ihr zumindest mal Interesse an ein paar Probefotos habt, dann stell ich sie mal hier rein....

Oder darf man hier solche "Werbung" gar nicht machen? Dann löscht einfach den Beitrag! Das Malen und Zeichnen ist aber nur ein Hobby von mir, betreibe das also nicht gewerblich oder so....

Liebe Grüße

6. Pflaume

Pflaume Guest

Hier also wie versprochen mal ein paar Fotos von Bildern, die ich gemalt habe. Bisher wie gesagt noch keine Vögel, aber alle diese Bilder sind von Fotos abgemalt, so dass eigentlich auch ein Foto von Vögeln kein Problem sein sollte.....

Liebe Grüße

Anhänge:

7. Pflaume

Pflaume Guest

Darf man sowas hier zeigen??? Übrigens ist das ein männliches Modell, was tatsächlich so dünn ist.....

Anhänge:

8. Pflaume

Pflaume Guest

Falls Ihr mehr wollt.... ein paar Fotos habe ich noch.....

Liebe Grüße und meldet Euch, falls Ihr Interesse habt....

Gruß

9. Rena1

Rena1 Guest

ich..

häät auch was zum bieten aus meiner eigener galerie...

:0-

Anhänge:

10. #9 Vogelfreund, 23. Februar 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Na sowas...

Bea hat mir garnicht gesagt, das sie dir ein Foto von mir geschickt hat *gg*

11. Erki+

Erki+ Finkenmandy

@ Pflaume

Oh ja, das würde mich interessieren. Kannst Du nur 1:1 oder auch noch was dazu malen? Ich hätte gerne einen Reisfink mit Zähnen. So etwas wie eine Karikatur :0- .

12. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo Zusammen,

@ Vogelfreund: Gell, hab Dich gut getroffen?!?:D ;) :D

@ Erki: sorry, aber Karikaturen sind nicht so mein Ding. Hab ich einfach noch nie gemacht und ich glaub, damit sowas gut aussieht muss man schon eine Menge Erfahrung mit Karikaturen haben. Ich könnte mal meinen Freund fragen, der zeichnet auch ziemlich gut. Er hat früher auch Comics gezeichnet.... Glaub aber eigentlich nicht, dass er Karikaturen kann..... und leider kenne ich auch sonst niemanden.....

Zu dem 1:1 zeichnen.... natürlich kann ich auch noch den Hintergrund gestalten oder das Bild größer oder kleiner zeichnen, aber ansonsten ist da nicht viel drin bei mir. Bin halt kein richtiger Künstler, der mal eben ein Motiv aus dem Ärmel zaubert. Meine Stärke liegt eher in der Reproduktion;)

Liebe Grüße

13. Utena

Utena Guest

Hallo Pflaume!

Danke für deine Bilder sie sind echt supper!
    Ich male auch ,allerdings mehr großflächig ,habe 7 Jahre lang für einen Erlebnispark Bühnenbilder gemalt und Figurenbau gemacht!
    Freu mich immer wenn ich auch Leute treffe die dem selben "Hobby" witmen!

:0-

14. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo Zusammen,

@ Sandra: Wow, das stell ich mir gar nicht so einfach vor..... Allerdings würde mir das auch Spaß machen. Oder fürs Theater zu arbeiten..... Das ist bestimmt super abwechlungsreich und man erlernt auch verschiedene Stile, da mal was modernes abstraktes, mal was fotographisch echtes verlangt wird..... Machst Du jetzt noch irgendwas in dieser Richtung?

@ Erki: Hab meinen Freund mal gefragt. Er meint, dass er es auch nicht kann. Comics ja, aber keine Karikaturen. Sorry, aber vielleicht findest Du ja jemand anderen.....

Liebe Grüße

15. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Naja, schadet ja nix. Hätte ja sein können. Dann hätte ich einen echten Pflaume bekommen :D .

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Utena

Utena Guest

Hallo Pflaume!
    Also für mich selber mache ich noch manchmal was ,ansonaten nur auf Bestellung!
    So wie grade einen chinesischen Drachen auf einem 2x2m Plakat.

18. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo Zusammen,

@ Erki: tja, so ein echter Pflaume ist zwar im Moment noch nicht übermäßig viel wert..... aber warte mal ab, wie's ausschaut, wenn ich tot bin.....;)

@ Sandra: so ist es bei mir eigentlich auch. Wir sind im Juni letzten Jahres umgezogen und da mein Freund ja auch ganz gut zeichnen kann, haben wir uns vorgenommen, unsere ganze Wohnung nur mit eigenen Bildern auszustatten! Bisher hatte ich allerdings noch nicht so viel Zeit und mein Freund auch nicht, da er sein Diplom gemacht hat. Unsere Wohnung ist daher immer noch recht kahl..... Aber wenn meine Prüfung vorbei ist, dann legen wir los.....:D

Liebe Grüße

Thema: Papageiengemälde in Acryl (Großformat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageiengemälde

Die Seite wird geladen...

Papageiengemälde in Acryl (Großformat) - Ähnliche Themen

1. Farbdämpfe bei Acryl- / Ölmalerei?

Farbdämpfe bei Acryl- / Ölmalerei?: Moin, dass Farbdämpfe für Vögel giftig sind ist ja allgemein bekannt, aber wie ist es mit Acryl- und Ölfarben? Also die aus der Malerei auf...
  2. mein Grauer im Großformat.......!?

mein Grauer im Großformat.......!?: Hallöchen!!! da will ich doch mal sehen ob ich das mit dem Großformat hinkriege!!!!????[IMG]
  3. Käfig aus Acryl !?

Käfig aus Acryl !?: Schaut euch mal den Käfig an , er wird bei Ebay angeboten. Das hat doch mit Tierliebe nichts mehr zu tun....
  4. Bird Box: Neues Acryl Spielzeug ab 3,30 Euro

Bird Box: Neues Acryl Spielzeug ab 3,30 Euro: Für alle Vogelhalter, die für ihre Lieblinge schon immer auf der Suche nach leuchtend bunten Spielsachen aus Acryl waren, haben wir heute 15 neue...