Papageienhalter / Betreuung in 71640 Ludwigsburg

Diskutiere Papageienhalter / Betreuung in 71640 Ludwigsburg im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo ihr Lieben, wir sind mal wieder auf der Suche nach einer gegenseitigen Urlaubsvertretung hier in Ludwigsburg / Oßweil. Es steht bei uns...

  1. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind mal wieder auf der Suche nach einer gegenseitigen Urlaubsvertretung hier in Ludwigsburg / Oßweil. Es steht bei uns kein konkreter Urlaub an. Wir wollen einfach Papageienhalter aus Ludwigsburg kennenlernen. Vielleicht ergibt sich ja eine (hoffentlich langfristige) Urlaubsvertretung auf Gegenseitigkeit!

    Wir haben zwei Mohrenkopfpapageien. Die Urlaubsbetreuung sollte bei uns vor Ort stattfinden. Ebenso bieten wir natürlich an, andere Papageien in ihrer Umgebung während der Urlaubszeit zu versorgen.

    Gibt es zufälligerweise Papageien- oder Sittichhalter hier in Ludwigsburg / Kornwestheim / Remseck? Schön wäre ein maximale Distanz von 5-7 Kilometern rund um Ludwigsburg, Oßweil.

    Herzliche Grüße!
    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Sonja,

    hast ne PN.

    Gruß
    Kerstin
     
  4. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo Kerstin,
    danke für den Hinweis mit Rico - das war natürlich auch unser erster Weg. Bei Ricos haben wir einen Aushang und Visitenkarten. Ich bin mir unsicher, ob überhaupt Papageienbesitzer in Ludwigsburg wohnen...
     
  5. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Salut,
    ich wollte meine Anfrage wieder mal in Erinnerung rufen. Gibt es Halter in Fellbach oder Asperg?
     
  6. sanne67

    sanne67 Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in S-Steinhaldenfeld (grenzt an Fellbach-Schmiden), habe 2 Bergsittiche (sind fast so groß wie Mopas :D) und eine gewisse Papageien-Erfahrung, weil meine Eltern früher Papageien hatten (Amazone, Kakadu, Mopa, in dieser Reihenfolge).

    Geht das auch, also Großsittiche statt Papageien und etwas weiter weg als 7 km?

    Grüßle von Susanne
     
  7. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo Susanne,
    super!!! Ich hatte dir ungefähr 5 Minuten früher eine PN geschickt! Perfekt!!! Ich freue mich.
    Sollen wir uns mal treffen und "beschnuppern"? Wie sieht es bei euch am kommenden Wochenende aus (z.B. Sonntag zum Kaffee)?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageienhalter / Betreuung in 71640 Ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

Papageienhalter / Betreuung in 71640 Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...
  3. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  4. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

    Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  5. Betreuung in Neumünster

    Betreuung in Neumünster: Ich ziehe demnächst, so alles klappt, aus beruflichen Gründen nach Neumünster. Da ich dort niemanden kenne, hab ich auch keine Vertretung im...