Papageienhalter sind Tierquäler!

Diskutiere Papageienhalter sind Tierquäler! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nur schlechte Menschen zwingen Tiere, Dinge zu tun, die ihrer Art nicht entsprechen... Und diese Tiere leben doch in GROßEN SCHWÄRMEN...!!! und...

  1. Tirili

    Tirili Guest

    Nur schlechte Menschen zwingen Tiere, Dinge zu tun, die ihrer Art nicht entsprechen... Und diese Tiere leben doch in GROßEN SCHWÄRMEN...!!! und nicht einsam oder nur zu zweit in Gefangenschaft!!!....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Ein wahrlich fundierter Beitrag. Respekt. :nene:
     
  4. #3 Derek, 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2006
    Derek

    Derek Guest

    hallo Tirili,

    stimmt, Menschen sind schlecht. Das hast Du wunderbar erfasst. 8)

    Menschen quälen schliesslich nicht nur Tiere (Papageien) nein sie
    essen sie sogar und Menschen töten auch andere Menschen.

    Die Welt ist schlecht. Wirklich schlecht. DANKE das ich das jetzt endlich verstanden habe. :( :(

    Gruss vom Kongo-Papa
     
  5. Omega 13

    Omega 13 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06333 Hettstedt, S.-Anh.
    Wer zwingt hier denn bitte sein Tier irgendwas zu tun :nene:? Wer behauptet das?
    Leute aus diesem Forum sicherlich nicht.
     
  6. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Leute, merkt ihr gar nicht, dass der/die User/in sich erst gerade angemeldet hat?? Er/Sie hat das wohl nur zur reinen Provokation gemacht, denke ich, denn die anderen Beiträge ähneln sich doch sehr!!!

    Mein Tip: Einfach nicht drauf anspringen, denn genau das ist es was er/sie sich erhofft!!!!


    Lustige Grüße von Nadine
     
  7. #6 Angie-Allgäu, 29. Dezember 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Nadine;

    exakt das war auch mein Gedanke.:zustimm:
     
  8. Derek

    Derek Guest

    hallo, eigentlich müsste ich jetzt still sein und den Beitrag nicht noch weiter pushen, aber ich habe gerade diesen Link gefunden:


    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,456823,00.html


    Vielleicht sind ja alle Tierhalter wirklich schlechte Menschen, vor allem weil sie sich selber quälen, wenn sie Tiere (Papageien) haben! :~

    Gruss vom Kongo-Papa (bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich trotz Papageien gesund bin?)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Zebrafinken leben in natura auch nicht in Gefangenschaft. Zebrafinkenhalter sind nun also Tierquäler?
    Oder glaubst du, du bist besser, nur weil du statt zwei ein paar mehr hältst??

    Aua :k
     
  11. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Viele von uns halten die Tiere nicht nur paarweise sondern auch in Schwärmen bzw. Gruppen.

    Die Gruppen bestehen teilweise aus Artverschiedenen Tieren, Artverwandte Tieren oder Artgleichen Tieren.

    Die Gruppenhaltung hat sich teilweise sehr gut bewährt, jedoch ist eine Gruppenhaltung nicht mit allen Arten möglich, da sich einige Papageienarten sehr aggresiv gegenüber anderen Arten verhalten.

    Seine eigene Meinung zu äußern ist niemandem zu verwehren, jedoch sollte man nichts generell alles verteufel ohne die Haltungsbedingungen der einzelnen Forenmitglieder zu kennen.
     
Thema:

Papageienhalter sind Tierquäler!

Die Seite wird geladen...

Papageienhalter sind Tierquäler! - Ähnliche Themen

  1. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

    Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  2. Rechtliche Vorschriften Papageienhaltung

    Rechtliche Vorschriften Papageienhaltung: Hallo, wir haben seit beinah 25 Jahren eine Gelbwangenamazone. Der Hahn kommt von einem Züchter direkt aus dem Nest (keine Handaufzucht). Er hat...
  3. Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

    Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter: Ich freue mich sehr, seit Januar 2013, einen Workshop anbieten zu können, welcher kostenlos ist und obwohl es eine Warte Liste geben wird, wird...
  4. 1. Bonner Sittich-/Papageienhalter-Stammtisch mit Tierarztvorträgen

    1. Bonner Sittich-/Papageienhalter-Stammtisch mit Tierarztvorträgen: Liebe Vogelliebhaber, Ihr seid herzlich eingeladen zum Ersten Bonner Sittich-/Papageienhalter-Stammtisch mit Tierarzt-Vorträgen der...
  5. Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

    Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter: Ich freue mich sehr, seit Januar 2013, einen Workshop anbieten zu können, welcher kostenlos ist und obwohl es eine Warte Liste geben wird, wird...