Papageienhandwerker

Diskutiere Papageienhandwerker im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wollte mal zeigen was meine zwei so handwerklich drauf haben:D:D:D 1. Ein kleiner Wendebesen? 2. Notizzettelhalter 3. Zahnstocher und...

  1. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Wollte mal zeigen was meine zwei so handwerklich drauf haben:D:D:D
    1. Ein kleiner Wendebesen?
    2. Notizzettelhalter
    3. Zahnstocher und Streichhölzer in rauen Mengen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    meine stellen konfetti aus papier her, zaubern sich ihren obstsalat selbst,maehen den rasen,faellen zitronenbaeume und sind treten im duo kostenlos fuer die nachbarschaft auf.
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    hihi!
    Da kannst du ja noch Geld mit verdienen. Meine kosten mich nur Geld :(

    Meine haben heute die niegelnagelneue Volierentür massiv zerstört. Die haben sicherlich mehrere Stunden am Stück gearbeitet. Momentan überlege ich, ob ich ihnen 10 € Scheine zum Spielen gebe. Sie fressen so oder so viel Geld und letzteres würde weniger Arbeit machen :nene::D
     
  5. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Wow nicht nur Handwerker auch noch Künstler:zwinker:
    Mal was lustiges zwischendurch zum beruhigen,wenn schon heute hier die fetzen fliegen
     
  6. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Du zahlst zu hohen Stundenlohn:D
    Ja manchmal könnte man sie erwürgen,aber wenn sie dann wieder lieb sind ist doch alles schnell wieder vergessen,oder?
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    war ja klar!. Wenn sie was super schönes können, dann verlangen sie auch viel dafür ;)

    Naja gestern standen mir die Tränen in den Augen, ich habe ise beschimpft und nun ist wieder gut. Ist ja nicht das erste Mal. Komisch, dass mich ihre Nagewut nach so vielen Jahren überhaupt noch schockiert. :D :+schimpf
    Tja aber sie wissen genau wie sie mich wieder gut stimmen :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageienhandwerker