Papageienhof-Reuschbach

Diskutiere Papageienhof-Reuschbach im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Tach :) muss Euch mal was erzählen: Gestern war für mich so ein Tag der absoluten Langeweile und so fuhr ich kurzentschlossen zum...
S

Schnissje

Guest
Tach :)

muss Euch mal was erzählen:
Gestern war für mich so ein Tag der absoluten Langeweile und so fuhr ich kurzentschlossen zum Papageienhof-Reuschenbach. Der ja
dem Werner Fauss von uns hier gehört.

Ich hab ja schon viel gesehen, auch bei meinem Züchter der einen Papageienhof hat, aber das was der Werner auf die Beine gestellt hat, hat mich wirklich sprachlos werden lassen (und das heisst viel) :)

An Papageien hat er ja fast alles, die Vögel haben Platz! Sie können sich draussen und innen aufhalten ganz wie es Ihnen gefällt. Ich habe gesehen dass die Vögel gutes Futter bekommen, dass Obst und Gemüse angeboten wird. Die Luftfeuchtigkeit war optimal.
Sauber war es, und da gugge ich genau. :)

Aber nicht dass man jetzt denkt, der Werner hat nen normalen Fussboden für seine Vögel. Oh Nein... Marmor und Granit hat der denen gelegt. WAHNSINN! ;)

Was mich auch unheimlich rührte war folgendes:Bei vielen muss man sich ja anmelden, wenn man denn mal hinwill. Beim Werner stand ich einfach vor der Tür und ich bekam von Ihm wirklich ALLES gezeigt. :)

Also nix mit Verheimlichen oder so.

Ja und wer den Werner und seine etwas "kratzbürstige" *hehe* Art so kennt, und dann sieht wie dieser Kerl vor einem Ara so klein wird wie ein Kind, und seine Vögel knuddeln tut und Ihnen sehr liebe Worte gibt, der weiss dass hier alles richtig gemacht wird.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich war gestern nicht in einem Papageienhof, ich war in einem PapageienPARADIES!

Und komme auch wieder ;)

Werner mach weiter so...aber Deine Worte gegen Frauen die schenkste Dir das nächste Mal, gelle? :trost:

Liebe Grüsse
Petra
 
Petra,
die Worte gegen Frauen schenke ich Dir das naechste mal.
 
nun werde ich doch bei meinem naechsten besuch in glanmuenchweiler mal bei Werner halten muessen. bei soviel lob siegt doch die weibliche neugier :D
 
Hallo Doris,
dann bis Du ja direkt nebenan. Kannst Du gerne machen.
 
Doris,
15 Jahre? Kannst Du dann jetzt endlich fahren?
 
Doris,
Du hast es geschafft ein KL Nummernschild zu bekommen? Willkommen bei den echten Autofahrern.
 
:D :D :D

so nun genug mit kus und kl das hier soll ein lob an dich sein und nicht ueber meine fahrkuenste :+klugsche
 
Mein lieber Werner,


so wie DU mich schon mit Worten beschenkt hast, dass reicht für ein ganzes Menschenleben! LOL!
Also mach Dir keine Mühe, noch mehr brauch ich ja echt nicht.


Doris:Ich dachte Du bischt aus Hesse? Biste in die Pfalz umgesiedelt? Hölle! ;)
In Lautern und überhaupt gabs nur ein Gutes und selbst der ist abgewandert, das is der: ANDREAS REINKE!!! Mehr jibbet da nun nimmer.

Aber Doris doch Besuch lohnt sich da echt, allerdings musste Dir da ein starkes Nervenkostüm anziehen. Der Werner kann seeeehr charmant sein gegenüber den Personen die 2 Beine, 2 Arme, Brust usw. haben. Kicher.

Aber alles in Allem isser ja doch MEI BESCHDER!! Gelle Werner? :)
 
Hi Petra,

danke fuer die warung , doch aus dem alter zum "charmant rueberkommen" bin ich rauss..das sieht bei jungen frauen anders aus..:D :D :D
aber neugierig auf Werner bin ich doch...nein auf die anlage natuerlich mehr.


wir sind von lautern aus nach hessen gekommen mit einem 2 jaehrigen umweg ueber oklahoma. ich wollte NIE nach frankfurt, mein mann war jahrelang dort und ich blieb in lautern. nun hat sich halt das "sag niemals nie" bewahrheitet, auch bei mir :zwinker:
 
Werner BITTE! *küss* ;)

Doris ich bin ja auch schon n altes Eisen, aber dessenCharme der ist echt der Hit. *grins*

Dann kannste ja auch mal zu mir kommen. Hab zwar nur 3 aber auch sehenswert. Werner hats ja bis heute nicht in mein Haus geschafft! *pfff* ;)

Und vom Werner bin ich 40 min. wech.Also Einladung steht :)
 
ei dann machen wir das doch so...kind zur freundin..ich zu werner und dann wir beide zu dir... wenn er meinen fahrkuensten traut :auto:
danke fuer die einladung :blume:
 
Doris,
da Du ja kein KUS mehr auf dem Nummernschild hast, traue ich Deinen Fahrkünsten dann doch.
 
Klau Plantaria

ich finde es schrecklich wie Menshen so etwas machen können!!!!
Mfg
Mario
 
Falscher Acker!

Hi,


der Mario hat sich wohl auf den falschen Acker verirrt! :p

@ Pyhurra: Kann es sein, daß Du eigentlich hier was dazu schreiben wolltest? :zwinker:


@ Werner: Du hast mir schon vor `ner ganzen Weile `ne PN mit `nem lieben Angebot (Hinweis an alle: nein, nicht mit `nem unmoralischen!!! :D ) gemacht und ich bin Dir zu meiner Beschämung bis heute eine Antwort schuldig geblieben...
Sorry, werde das in Bälde nachholen, versprochen! :zustimm:

Aber Deine HP hab ich mir damals gleich angeguckt... :beifall: :beifall: :beifall:
 
Thema: Papageienhof-Reuschbach

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.122
Werner Fauss
Werner Fauss
Rico wolle
Antworten
12
Aufrufe
2.419
Rico wolle
Rico wolle
Zurück
Oben