Papageienhof-Reuschbach

Diskutiere Papageienhof-Reuschbach im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tach :) muss Euch mal was erzählen: Gestern war für mich so ein Tag der absoluten Langeweile und so fuhr ich kurzentschlossen zum...

  1. #1 Schnissje, 7. Juni 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Tach :)

    muss Euch mal was erzählen:
    Gestern war für mich so ein Tag der absoluten Langeweile und so fuhr ich kurzentschlossen zum Papageienhof-Reuschenbach. Der ja
    dem Werner Fauss von uns hier gehört.

    Ich hab ja schon viel gesehen, auch bei meinem Züchter der einen Papageienhof hat, aber das was der Werner auf die Beine gestellt hat, hat mich wirklich sprachlos werden lassen (und das heisst viel) :)

    An Papageien hat er ja fast alles, die Vögel haben Platz! Sie können sich draussen und innen aufhalten ganz wie es Ihnen gefällt. Ich habe gesehen dass die Vögel gutes Futter bekommen, dass Obst und Gemüse angeboten wird. Die Luftfeuchtigkeit war optimal.
    Sauber war es, und da gugge ich genau. :)

    Aber nicht dass man jetzt denkt, der Werner hat nen normalen Fussboden für seine Vögel. Oh Nein... Marmor und Granit hat der denen gelegt. WAHNSINN! ;)

    Was mich auch unheimlich rührte war folgendes:Bei vielen muss man sich ja anmelden, wenn man denn mal hinwill. Beim Werner stand ich einfach vor der Tür und ich bekam von Ihm wirklich ALLES gezeigt. :)

    Also nix mit Verheimlichen oder so.

    Ja und wer den Werner und seine etwas "kratzbürstige" *hehe* Art so kennt, und dann sieht wie dieser Kerl vor einem Ara so klein wird wie ein Kind, und seine Vögel knuddeln tut und Ihnen sehr liebe Worte gibt, der weiss dass hier alles richtig gemacht wird.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich war gestern nicht in einem Papageienhof, ich war in einem PapageienPARADIES!

    Und komme auch wieder ;)

    Werner mach weiter so...aber Deine Worte gegen Frauen die schenkste Dir das nächste Mal, gelle? :trost:

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 16. November 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Petra,
    die Worte gegen Frauen schenke ich Dir das naechste mal.
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    nun werde ich doch bei meinem naechsten besuch in glanmuenchweiler mal bei Werner halten muessen. bei soviel lob siegt doch die weibliche neugier :D
     
  5. #4 Werner Fauss, 16. November 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Doris,
    dann bis Du ja direkt nebenan. Kannst Du gerne machen.
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Werner

    DANKE

    kenn mich dort ein bischen aus..ich hatte 15 jahre KUS als nummerschield :D
     
  7. #6 Werner Fauss, 16. November 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Doris,
    15 Jahre? Kannst Du dann jetzt endlich fahren?
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    :D seit mein KUS in KL gewechselt wurde jaaa..:freude:
     
  9. #8 Werner Fauss, 16. November 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Doris,
    Du hast es geschafft ein KL Nummernschild zu bekommen? Willkommen bei den echten Autofahrern.
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    :D :D :D

    so nun genug mit kus und kl das hier soll ein lob an dich sein und nicht ueber meine fahrkuenste :+klugsche
     
  11. #10 Werner Fauss, 16. November 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Dann vielen Dank fuer das Lob.
     
  12. Schnissje

    Schnissje Guest

    Mein lieber Werner,


    so wie DU mich schon mit Worten beschenkt hast, dass reicht für ein ganzes Menschenleben! LOL!
    Also mach Dir keine Mühe, noch mehr brauch ich ja echt nicht.


    Doris:Ich dachte Du bischt aus Hesse? Biste in die Pfalz umgesiedelt? Hölle! ;)
    In Lautern und überhaupt gabs nur ein Gutes und selbst der ist abgewandert, das is der: ANDREAS REINKE!!! Mehr jibbet da nun nimmer.

    Aber Doris doch Besuch lohnt sich da echt, allerdings musste Dir da ein starkes Nervenkostüm anziehen. Der Werner kann seeeehr charmant sein gegenüber den Personen die 2 Beine, 2 Arme, Brust usw. haben. Kicher.

    Aber alles in Allem isser ja doch MEI BESCHDER!! Gelle Werner? :)
     
  13. #12 Werner Fauss, 16. November 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Petra,
    DANKE!!!!!!
     
  14. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Petra,

    danke fuer die warung , doch aus dem alter zum "charmant rueberkommen" bin ich rauss..das sieht bei jungen frauen anders aus..:D :D :D
    aber neugierig auf Werner bin ich doch...nein auf die anlage natuerlich mehr.


    wir sind von lautern aus nach hessen gekommen mit einem 2 jaehrigen umweg ueber oklahoma. ich wollte NIE nach frankfurt, mein mann war jahrelang dort und ich blieb in lautern. nun hat sich halt das "sag niemals nie" bewahrheitet, auch bei mir :zwinker:
     
  15. Schnissje

    Schnissje Guest

    Werner BITTE! *küss* ;)

    Doris ich bin ja auch schon n altes Eisen, aber dessenCharme der ist echt der Hit. *grins*

    Dann kannste ja auch mal zu mir kommen. Hab zwar nur 3 aber auch sehenswert. Werner hats ja bis heute nicht in mein Haus geschafft! *pfff* ;)

    Und vom Werner bin ich 40 min. wech.Also Einladung steht :)
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    ei dann machen wir das doch so...kind zur freundin..ich zu werner und dann wir beide zu dir... wenn er meinen fahrkuensten traut :auto:
    danke fuer die einladung :blume:
     
  17. #16 Werner Fauss, 16. November 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Doris,
    da Du ja kein KUS mehr auf dem Nummernschild hast, traue ich Deinen Fahrkünsten dann doch.
     
  18. Pyhurra

    Pyhurra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Klau Plantaria

    ich finde es schrecklich wie Menshen so etwas machen können!!!!
    Mfg
    Mario
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Was meinst du? :?
     
  21. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Falscher Acker!

    Hi,


    der Mario hat sich wohl auf den falschen Acker verirrt! :p

    @ Pyhurra: Kann es sein, daß Du eigentlich hier was dazu schreiben wolltest? :zwinker:


    @ Werner: Du hast mir schon vor `ner ganzen Weile `ne PN mit `nem lieben Angebot (Hinweis an alle: nein, nicht mit `nem unmoralischen!!! :D ) gemacht und ich bin Dir zu meiner Beschämung bis heute eine Antwort schuldig geblieben...
    Sorry, werde das in Bälde nachholen, versprochen! :zustimm:

    Aber Deine HP hab ich mir damals gleich angeguckt... :beifall: :beifall: :beifall:
     
Thema:

Papageienhof-Reuschbach

Die Seite wird geladen...

Papageienhof-Reuschbach - Ähnliche Themen

  1. Besuch auf dem Papageienhof in Jettenbach

    Besuch auf dem Papageienhof in Jettenbach: Hallo; nachdem wir für unseren Gelbnacken-Hahn Gonzo nach fast 1,5 Jahren noch immer keine passende Partnerin gefunden hatten und Werner eine...
  2. besuch bei uhu papageienhof

    besuch bei uhu papageienhof: komme zwar aus der amafraktion ... aber schicke euch mal ein paar bilder vom amatreffen gestern bei uhu ... natürlich arabilder :zwinker: das...