Papageienkäfig Montana zu verkaufen

Diskutiere Papageienkäfig Montana zu verkaufen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo da wir überraschend Papageiennachwuchs bekommen müssen wir unseren neuwertigen Käfig von Montana Modell Grenada verkaufen.Dieses Modell hat...
I

iris111

Guest
Hallo
da wir überraschend Papageiennachwuchs bekommen müssen wir unseren neuwertigen Käfig von Montana Modell Grenada verkaufen.Dieses Modell hat folgende Maße: 92,5 x 62 x 168 cm (mit Auffangschürze pro Seite ca. 10 cm breiter) - Gitterabstand: 2 cm. Käfiginnenhöhe: 140 cm. Enthalten sind Edelstahlnäpfe, 3 Sitzstangen, Auffangschürze, entfernbares Kotgitter und stabile Rollenfüsse. Mit aufklappbarem Dach ! das ist kein billiger Asienimport,zinkfreie Pulverbeschichtung, nicht giftig!! Wir haben diesen Käfig gerade erst 5 Wochen und brauchen jetzt einen größeren Käfig.NP 359 Euro.Die Farbe ist Royal/Blau.Dieser Käfig wird nicht versendet und muß selber abgeholt werden,passt aber gut in einem Kombi.Im Umkreis von ca.60 KM kann ich auch liefern gegen Unkostenbeitrag .Der Käfig ist in einem Topzustand ist ja auch fast neu.Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos zusenden.Ach ja noch der Verkaufspreis.Wir möchten 280 Euro für den Käfig haben.
Gruß Iris
 

Anhänge

  • 63_1.jpg
    63_1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 187
Hallo Iris,

abgesehen davon, dass dies in Kleinanzeigen gehört, würde ich den Käfig behalten und für eventuelle Notfälle als Krankenkäfig behalten (hab auch einen Montana im Keller:D )
So hast du für den Fall, dass einer mal separat unterkommen muss immer eine vernünftige -wenn auch teure- Alternative;)
 
..muss Sven recht geben: auch ich habe meinen ausrangierten Käfig im Keller, für evtl. Krankheits- oder Streitfälle! Man weiß ja nie und dann wohin mit dem Tier :D
 
Hallo

Wenn der Käfig nicht nagelneu wäre, würde ich es auch tun.Was soll ich so einen schönen Käfig im Keller verrotten lassen.Man kann sich auch einen kleinen gebrauchten Käfig anschaffen für notfälle.Oder seh ich das FALSCH?????

Gruss Iris
 
Hallo Iris,

verrotten wird der Montana bestimmt nicht;)
Aufgrund seiner Qualität würde ich ihn behalten. Was ist, wenn einer mal für ca. 4 Wochen in einen Käfig gehalten werden muss? Dann ist ein geräumiger Montana besser, als ein billiger gebrauchter -zu kleiner- Käfig.
Sicherlich ist es erstmal viel Geld im Keller, aber falls du einmal drauf angewiesen sein solltest (hoffentlich ja nicht), ist es für den Vogel sicherlich besser (meiner ist auch fast neu in den Keller gewandert -3 Monate genutzt und über 400€).
 
Hallo Sven
Würde keinen kleinen Käfig kaufen.Nun,es ist alles eine Geldfrage.Ich wollte erst mal einen Grauen haben.Doch jetzt 4 Wochen später der zweite.Dann der grosse Käfig(569EURO)
NARTÜRLICH AUCH VON MONTANA
 
Hallo Iris,

zumindest würde ich an deiner Stelle den Käfig erst einmal so lange behalten, bis du weißt, dass die beiden Grauen sich in dem neuen auch vertragen.;)
Es kann ja durchaus sein, dass du Sheila nicht gleich zu Rocco setzen kannst, und da wäre es schon gut, wenn du für die erste Zeit (Eingewöhnung) noch einen zweiten Käfig hast.;)
 
Käfig

Hallo Iris !
Ich an Deier Stelle würde den Käfig behalten,Nur zum schlafen ist er groß genug.Sollte es Ärger geben mit Rocco wegen Sheila,da kannst Du einen Montana von mir für den Übergang haben.
Einen Käfig neu für 350€ würde ich nicht in den Keller stellen,da tut es ein gebrauchter.
Man sollte auch bedenken,zwei Vögel ,einen Käfig ,Zubehör und Spielzeug das kostet eine menge Geld.
Es ist schon beachtlich das Du gleich noch einen zweiten Vogel dazu kaufst.Wer kann das schon??????????????????
Die meisten kaufen erst mal einen, nicht weil sie keinen zweiten wollen,sondern weil sie es sich nicht leisten können.
 
Thema: Papageienkäfig Montana zu verkaufen

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
6.186
Moses
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.688
Oggi
O
H
Antworten
2
Aufrufe
4.259
rochelli
R
Y
Antworten
9
Aufrufe
7.242
ypsilonia
Y
Zurück
Oben