Papageienkäfig Montana zu verkaufen

Diskutiere Papageienkäfig Montana zu verkaufen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo da wir überraschend Papageiennachwuchs bekommen müssen wir unseren neuwertigen Käfig von Montana Modell Grenada verkaufen.Dieses Modell hat...

1. iris111

iris111 Guest

Hallo
    da wir überraschend Papageiennachwuchs bekommen müssen wir unseren neuwertigen Käfig von Montana Modell Grenada verkaufen.Dieses Modell hat folgende Maße: 92,5 x 62 x 168 cm (mit Auffangschürze pro Seite ca. 10 cm breiter) - Gitterabstand: 2 cm. Käfiginnenhöhe: 140 cm. Enthalten sind Edelstahlnäpfe, 3 Sitzstangen, Auffangschürze, entfernbares Kotgitter und stabile Rollenfüsse. Mit aufklappbarem Dach ! das ist kein billiger Asienimport,zinkfreie Pulverbeschichtung, nicht giftig!! Wir haben diesen Käfig gerade erst 5 Wochen und brauchen jetzt einen größeren Käfig.NP 359 Euro.Die Farbe ist Royal/Blau.Dieser Käfig wird nicht versendet und muß selber abgeholt werden,passt aber gut in einem Kombi.Im Umkreis von ca.60 KM kann ich auch liefern gegen Unkostenbeitrag .Der Käfig ist in einem Topzustand ist ja auch fast neu.Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos zusenden.Ach ja noch der Verkaufspreis.Wir möchten 280 Euro für den Käfig haben.
    Gruß Iris

Anhänge:

• 63_1.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      186
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Iris,

abgesehen davon, dass dies in Kleinanzeigen gehört, würde ich den Käfig behalten und für eventuelle Notfälle als Krankenkäfig behalten (hab auch einen Montana im Keller:D )
    So hast du für den Fall, dass einer mal separat unterkommen muss immer eine vernünftige -wenn auch teure- Alternative;)

4. Rappy

Rappy Guest

..muss Sven recht geben: auch ich habe meinen ausrangierten Käfig im Keller, für evtl. Krankheits- oder Streitfälle! Man weiß ja nie und dann wohin mit dem Tier :D

5. iris111

iris111 Guest

Hallo

Wenn der Käfig nicht nagelneu wäre, würde ich es auch tun.Was soll ich so einen schönen Käfig im Keller verrotten lassen.Man kann sich auch einen kleinen gebrauchten Käfig anschaffen für notfälle.Oder seh ich das FALSCH?????

Gruss Iris

6. fisch

fisch Guest

Hallo Iris,

verrotten wird der Montana bestimmt nicht;)
    Aufgrund seiner Qualität würde ich ihn behalten. Was ist, wenn einer mal für ca. 4 Wochen in einen Käfig gehalten werden muss? Dann ist ein geräumiger Montana besser, als ein billiger gebrauchter -zu kleiner- Käfig.
    Sicherlich ist es erstmal viel Geld im Keller, aber falls du einmal drauf angewiesen sein solltest (hoffentlich ja nicht), ist es für den Vogel sicherlich besser (meiner ist auch fast neu in den Keller gewandert -3 Monate genutzt und über 400€).

7. iris111

iris111 Guest

Hallo Sven
    Würde keinen kleinen Käfig kaufen.Nun,es ist alles eine Geldfrage.Ich wollte erst mal einen Grauen haben.Doch jetzt 4 Wochen später der zweite.Dann der grosse Käfig(569EURO)
    NARTÜRLICH AUCH VON MONTANA

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Iris,

zumindest würde ich an deiner Stelle den Käfig erst einmal so lange behalten, bis du weißt, dass die beiden Grauen sich in dem neuen auch vertragen.;)
    Es kann ja durchaus sein, dass du Sheila nicht gleich zu Rocco setzen kannst, und da wäre es schon gut, wenn du für die erste Zeit (Eingewöhnung) noch einen zweiten Käfig hast.;)

10. Marni

Marni Foren-Guru

Käfig

Hallo Iris !
    Ich an Deier Stelle würde den Käfig behalten,Nur zum schlafen ist er groß genug.Sollte es Ärger geben mit Rocco wegen Sheila,da kannst Du einen Montana von mir für den Übergang haben.
    Einen Käfig neu für 350€ würde ich nicht in den Keller stellen,da tut es ein gebrauchter.
    Man sollte auch bedenken,zwei Vögel ,einen Käfig ,Zubehör und Spielzeug das kostet eine menge Geld.
    Es ist schon beachtlich das Du gleich noch einen zweiten Vogel dazu kaufst.Wer kann das schon??????????????????
    Die meisten kaufen erst mal einen, nicht weil sie keinen zweiten wollen,sondern weil sie es sich nicht leisten können.

Thema: Papageienkäfig Montana zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienkäfige zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Papageienkäfig Montana zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...