Papageienkäfig

Diskutiere Papageienkäfig im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Kennt irgendwer eine Seite wo man großen Papageienkäfige bestellen kann. Haben letzte Woche einen bestellt und gestern geliefert bekommen. Aber...

Schlagworte:
  1. Hannbal10

Hannbal10 Neues Mitglied

Kennt irgendwer eine Seite wo man großen Papageienkäfige bestellen kann. Haben letzte Woche einen bestellt und gestern geliefert bekommen. Aber die Abstände zwischen den Gitterstäben sind 27 mm und somit zu groß für unsere Grünzügel. Hannibal würde seinen Kopf dazwischen stecken können. Wir finden leider keinen so großen Käfig 2m x 1m x 2m mit kleinen Abständen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 25. Januar 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

schau doch mal in der Bird-Box, da kannst Du Dir eine Voliere aus Elementen zusammenbauen. Die gibt es auch in den verschiedenen Gitterabständen.

4. rochelli

rochelli Stammmitglied

Hallo,

hier kannst Du auch mal schauen www.volieren-kaefigbau.de.

Gruß

Bianca

Thema: Papageienkäfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

Die Seite wird geladen...

Papageienkäfig - Ähnliche Themen

1. SUCHE Papageienheim 200x 100x 200/190

SUCHE Papageienheim 200x 100x 200/190: Hallo zusammen, ich suche für mein Graupapageipärchen einen neuen Käfig und hatte an die Bodenfläche von 200x100cm gedacht, was ja eigentlich...
  2. papageienkäfig für 2 amas

papageienkäfig für 2 amas: ich brauche mal eure hilfe wegen einem neuen käfig: mein freund fand den am besten (diesen hier gibt es auch in der silbervariante):...
  3. Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...

Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...: Hallo ich suche einen Papageienkäfig, oder eine Voliere. ich wohne im raum hamburg bin aber auch gerne bereit einige kilometer zu fahren, der...
  4. Welche Farbe für einen Papageienkäfig

Welche Farbe für einen Papageienkäfig: Ein Hallo an an Leser, wir haben einen Montana Käfig bestellt, zur zeit ist dieser leider vergriffen. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Den Antik =...