Papageienkalender 2009

Diskutiere Papageienkalender 2009 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, da ich noch Userin in einem anderen Forum bin und ich von dort die offizielle Genehmigung vorliegen habe und auch von einer...

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Zusammen,

da ich noch Userin in einem anderen Forum bin und ich von dort die offizielle Genehmigung vorliegen habe und auch von einer Moderatorin aus diesem Forum, möchte ich euch gerne den Kalender für das Jahr 2009 zur Verfügung stellen.

In diesem Kalender sind Vögel aller Art enthalten und meine Kalle hatte auch das Glück, einem Kalenderblatt ihren Namen zu geben. Man findet sie im Monat November.

http://www.manfred-gutsche.net/apn-kalender/

Wer also möchte, kann sich diesen Kalender gerne ausdrucken und bei sich daheim oder auch an Freunde weiterreichen. Habt viel Spaß dabei.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin Timneh, 26. Dezember 2008
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

Hi Moni,
    das mit dem Kalender kenne ich doch irgentwoher:zwinker:...
    Glüchwunsch für Kalles erfolgreiches Fotoshooting!

4. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Katrin,

aber klar doch, wohl einige andere auch :zwinker:

Und auf Kalle bin ich jetzt stolz, wenn sie die anderen Papageien für den November "geschlagen" hat. War aber auch einfach, denn meine zwei sind bisher ja die einzigsten grünen Kongos in diesem Forum. Und ein gutes Fotomodell gibt sie ja ohnehin ab. :~

5. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hi Monika,

danke für den Link, hab den direkt mal ausgedruckt, werde die Seiten aber wohl noch laminieren, sonst überlebt der Kalender nur einmal Freiflug im Vogelzimmer :zwinker:

Und Grüß mal den Shooting-Star Kalle von uns :bier:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageienkalender 2009

Die Seite wird geladen...

Papageienkalender 2009 - Ähnliche Themen

1. Grauammer Juni 2009

Grauammer Juni 2009: Hallo, liege ich mit Grauammer richtig? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese, Juni 2009 Gruß Basti
  2. toter Vogel am Strand August 2009

toter Vogel am Strand August 2009: Hallo, bei diesem Vogel bin ich ziemlich ratlos, um welchen es sich mal gehandelt haben könnte. Kann mir jemand helfen? Kopflänge grob...
  3. Gänsesäger? August 2009

Gänsesäger? August 2009: Hallo, liege ich hier mit Gänsesäger richtig oder sind es Mittelsäger? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Ostsee, bei Boltenhagen, 22....
  4. Alpenstrandläufer August 2009

Alpenstrandläufer August 2009: Hallo, leider sind die Bilder nicht allzu doll. Kann man trotzdem sagen, ob es sich um die o. g. Art handelt? Deutschland, Mecklenburg...
  5. Nachzuchtstatistik 2009

Nachzuchtstatistik 2009: Hallo Da es ganz offensichtlich User gibt, die Interesse daran haben eröffne ich hier erneut dieses Thema. Außerdem bitte ich alle die kein...