Papageienkekse im TV

Diskutiere Papageienkekse im TV im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute nachmittag wird Marita Grabowski von der Papageien Bäckerei live im NDR zu sehen sein. Sendezeit von 16.10 Uhr bis 17.10 Uhr. Sie wird...

  1. #1 mellinowski, 27.06.2008
    mellinowski

    mellinowski Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Heute nachmittag wird Marita Grabowski von der Papageien Bäckerei
    live im NDR zu sehen sein. Sendezeit von 16.10 Uhr bis 17.10 Uhr.
    Sie wird dort einige Ihrer Papageien Kekse backen und unter anderen auch den
    Papageien Eintopf (auch bekannt als Mike's Mash) zubereiten.

    LG

    Melanie
     
  2. #2 Wilfried, 27.06.2008
    Wilfried

    Wilfried Guest

    Danke für den Tipp. Hab den Recorder programiert.
    LG
    Wilfried
     
  3. #3 Cheyenne0403, 27.06.2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Na toll. Da hab ich überraschend jetzt Zeit und Ruhe, um dann festzustellen: Wir kriegen den Sender hier nicht! 8( Hab eben mal durchgezappt, da ich als Wenigkucker keine Ahnung hab, wo welcher Sender ist... dann das Verzeichnis des Kabelanbieters durchsucht, nix, gibts hier net 8(

    Wird das vielleicht auf nem anderen Sender auch noch ausgestrahlt irgendwann?
     
  4. #4 die Mösch, 27.06.2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Da es sich hier um eine Art Regionalsendung des NDR handelt ("Mein Nachmittag"), wird es bestimmt nicht auf anderen Sendern wiederholt.

    Tipp: Diese Tage einmal hier im Internet die NDR-Seite aufrufen, oft wiederholen die Sender ihre Berichte einige Tage später im Internet.
     
  5. #5 fneum001, 27.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2008
    fneum001

    fneum001 Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Brandenburg
    Leider war die zeitliche Ausbeute nicht all zu gross. Von der gesamten Stunde wurden leider nur 7-8 Minuten hierfür investiert. .
     
  6. #6 selinamulle, 27.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Vielen Dank

    Gruß
    Sabine
     
  7. #7 phorkyas, 29.06.2008
    phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wer es verpaßt hat, es war eh sehr enttäuschend, ist leider nicht viel bei rumgekommen :(

    Wer es gesehen hat kurze Frage, schneidet ihr das Obst und Gemüse auch in so riesen Stücke für das Mike's Mash? Ich mach die für meine beiden Amas immer kleiner, weil ich bei so großen Stücken den Eindruck gewinne, daß sie viel mehr fallen lassen. Wie macht ihr das?

    Lieben Gruß, Natalie
     
  8. #8 tweety1212, 29.06.2008
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Hallo Natalie,

    ich denke es kommt viel auf die Vögel an. Manche sind super verschwenderisch mit solchen großen Stücken und meine fressen mehr, wenns große Stücke sind. Kleine Stücke schauen Sie kaum an.
    Das muss man individuell für die Vögel entscheiden.
     
  9. #9 phorkyas, 30.06.2008
    phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe wahrscheinlich zwei unterschiedliche Exemplare hier. Während sie gerne das Essen in den Fuß nimmt und dann auch nicht so viel verschwendet -trotz der ständigen Kung-Fu-Einlagen :D- ist er irgendwie Fuß-Freß-Faul. Er ißt eher über dem Napf, nimmt sich ein Stück und beißt nur ein wenig von ab, läßt den Rest fallen, wenn ich Glück habe wieder in den Napf zurück.

    Ich glaube ich werde das dennoch mal versuchen ihm so ein paar Riesenstücke unterzujubeln :p

    Lieben Gruß, Natalie
     
  10. #10 Sabine86, 30.06.2008
    Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    sehr schade, hätte so gerne gesehen.. leider habe ich es total vergessen .. aber die idee mit dem recorder ist gut... hoffe ich verpass das net en zweites mal...:zwinker:

    hat einer das rezept von dem eintopf für mich?? wäre sehr lieb..


    viele grüße
     
Thema: Papageienkekse im TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papageien kekse backen

Die Seite wird geladen...

Papageienkekse im TV - Ähnliche Themen

  1. Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:

    Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:: 17:00 Uhr auf 3SAT „Baumeister der Wildnis: Webervögel, Ameisen & Co.“ 20:15 Uhr auf Servus TV „Terra Mater – Helden der Tierwelt: Schräge Vögel....
  2. Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute

    Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute: Kennen wir ja schon alles. Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika...
  3. 3.6.19 im TV - ARTE - 18:30 Uhr: Mörderische Mieze - Die Katze

    3.6.19 im TV - ARTE - 18:30 Uhr: Mörderische Mieze - Die Katze: Jährlich werden über 1,5 Mrd. Vögel und 7 Mrd. kleine Säugetiere Opfer von Katzen. Bitte, liebe Katzenfans, schaut auch Ihr Euch die Doku an. VG Evy
  4. Aufruf TV-Reportage

    Aufruf TV-Reportage: Wir von Kelvinfilm planen für einen öffentlich-rechtlichen Sender einen Beitrag zum Thema "wildes Deutschland". Hierzu suchen wir Privatpersonen,...
  5. Aufruf TV-Reportage

    Aufruf TV-Reportage: Wir von Kelvinfilm planen für einen öffentlich-rechtlichen Sender einen Beitrag zum Thema "wildes Deutschland". Hierzu suchen wir Privatpersonen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden