Papageienkekse im TV

Diskutiere Papageienkekse im TV im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute nachmittag wird Marita Grabowski von der Papageien Bäckerei live im NDR zu sehen sein. Sendezeit von 16.10 Uhr bis 17.10 Uhr. Sie wird...

1. #1 mellinowski, 27. Juni 2008
    mellinowski

mellinowski Mitglied

Heute nachmittag wird Marita Grabowski von der Papageien Bäckerei
    live im NDR zu sehen sein. Sendezeit von 16.10 Uhr bis 17.10 Uhr.
    Sie wird dort einige Ihrer Papageien Kekse backen und unter anderen auch den
    Papageien Eintopf (auch bekannt als Mike's Mash) zubereiten.

LG

Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wilfried

Wilfried Guest

Danke für den Tipp. Hab den Recorder programiert.
    LG
    Wilfried

4. #3 Cheyenne0403, 27. Juni 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Na toll. Da hab ich überraschend jetzt Zeit und Ruhe, um dann festzustellen: Wir kriegen den Sender hier nicht! 8( Hab eben mal durchgezappt, da ich als Wenigkucker keine Ahnung hab, wo welcher Sender ist... dann das Verzeichnis des Kabelanbieters durchsucht, nix, gibts hier net 8(

Wird das vielleicht auf nem anderen Sender auch noch ausgestrahlt irgendwann?

5. #4 die Mösch, 27. Juni 2008
    die Mösch

die Mösch Registrierter Benutzer

Da es sich hier um eine Art Regionalsendung des NDR handelt ("Mein Nachmittag"), wird es bestimmt nicht auf anderen Sendern wiederholt.

Tipp: Diese Tage einmal hier im Internet die NDR-Seite aufrufen, oft wiederholen die Sender ihre Berichte einige Tage später im Internet.

6. #5 fneum001, 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2008
    fneum001

fneum001 Stammmitglied

Leider war die zeitliche Ausbeute nicht all zu gross. Von der gesamten Stunde wurden leider nur 7-8 Minuten hierfür investiert. .

7. #6 selinamulle, 27. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Vielen Dank

Gruß
    Sabine

8. phorkyas

phorkyas Stammmitglied

Hi,

wer es verpaßt hat, es war eh sehr enttäuschend, ist leider nicht viel bei rumgekommen :(

Wer es gesehen hat kurze Frage, schneidet ihr das Obst und Gemüse auch in so riesen Stücke für das Mike's Mash? Ich mach die für meine beiden Amas immer kleiner, weil ich bei so großen Stücken den Eindruck gewinne, daß sie viel mehr fallen lassen. Wie macht ihr das?

Lieben Gruß, Natalie

9. #8 tweety1212, 29. Juni 2008
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo Natalie,

ich denke es kommt viel auf die Vögel an. Manche sind super verschwenderisch mit solchen großen Stücken und meine fressen mehr, wenns große Stücke sind. Kleine Stücke schauen Sie kaum an.
    Das muss man individuell für die Vögel entscheiden.

10. phorkyas

phorkyas Stammmitglied

Hi,

ich habe wahrscheinlich zwei unterschiedliche Exemplare hier. Während sie gerne das Essen in den Fuß nimmt und dann auch nicht so viel verschwendet -trotz der ständigen Kung-Fu-Einlagen :D- ist er irgendwie Fuß-Freß-Faul. Er ißt eher über dem Napf, nimmt sich ein Stück und beißt nur ein wenig von ab, läßt den Rest fallen, wenn ich Glück habe wieder in den Napf zurück.

Ich glaube ich werde das dennoch mal versuchen ihm so ein paar Riesenstücke unterzujubeln :p

Lieben Gruß, Natalie

11. Sabine86

Sabine86 Mitglied

sehr schade, hätte so gerne gesehen.. leider habe ich es total vergessen .. aber die idee mit dem recorder ist gut... hoffe ich verpass das net en zweites mal...:zwinker:

hat einer das rezept von dem eintopf für mich?? wäre sehr lieb..

viele grüße

Thema: Papageienkekse im TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papageien kekse backen

Die Seite wird geladen...

Papageienkekse im TV - Ähnliche Themen

1. Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse

Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse: In der Schule leite ich eine AG mit dem Titel "Graupapageien". Nun würde ich gerne mit den Schülern Knabberstangen und Papageienkekse...
  2. hat jemand ein rezept für papageienkekse

hat jemand ein rezept für papageienkekse: hallo, habe für ossy zur probe bei bird-box kekse für papageien bestellt, er frisst sie sehr gern. kann man nicht auch selbst kekse backen ?? hat...