Papageienkekse im TV

Diskutiere Papageienkekse im TV im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute nachmittag wird Marita Grabowski von der Papageien Bäckerei live im NDR zu sehen sein. Sendezeit von 16.10 Uhr bis 17.10 Uhr. Sie wird...

  1. #1 mellinowski, 27. Juni 2008
    mellinowski

    mellinowski Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Heute nachmittag wird Marita Grabowski von der Papageien Bäckerei
    live im NDR zu sehen sein. Sendezeit von 16.10 Uhr bis 17.10 Uhr.
    Sie wird dort einige Ihrer Papageien Kekse backen und unter anderen auch den
    Papageien Eintopf (auch bekannt als Mike's Mash) zubereiten.

    LG

    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wilfried

    Wilfried Guest

    Danke für den Tipp. Hab den Recorder programiert.
    LG
    Wilfried
     
  4. #3 Cheyenne0403, 27. Juni 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Na toll. Da hab ich überraschend jetzt Zeit und Ruhe, um dann festzustellen: Wir kriegen den Sender hier nicht! 8( Hab eben mal durchgezappt, da ich als Wenigkucker keine Ahnung hab, wo welcher Sender ist... dann das Verzeichnis des Kabelanbieters durchsucht, nix, gibts hier net 8(

    Wird das vielleicht auf nem anderen Sender auch noch ausgestrahlt irgendwann?
     
  5. #4 die Mösch, 27. Juni 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Da es sich hier um eine Art Regionalsendung des NDR handelt ("Mein Nachmittag"), wird es bestimmt nicht auf anderen Sendern wiederholt.

    Tipp: Diese Tage einmal hier im Internet die NDR-Seite aufrufen, oft wiederholen die Sender ihre Berichte einige Tage später im Internet.
     
  6. #5 fneum001, 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2008
    fneum001

    fneum001 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leider war die zeitliche Ausbeute nicht all zu gross. Von der gesamten Stunde wurden leider nur 7-8 Minuten hierfür investiert. .
     
  7. #6 selinamulle, 27. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Vielen Dank

    Gruß
    Sabine
     
  8. phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wer es verpaßt hat, es war eh sehr enttäuschend, ist leider nicht viel bei rumgekommen :(

    Wer es gesehen hat kurze Frage, schneidet ihr das Obst und Gemüse auch in so riesen Stücke für das Mike's Mash? Ich mach die für meine beiden Amas immer kleiner, weil ich bei so großen Stücken den Eindruck gewinne, daß sie viel mehr fallen lassen. Wie macht ihr das?

    Lieben Gruß, Natalie
     
  9. #8 tweety1212, 29. Juni 2008
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo Natalie,

    ich denke es kommt viel auf die Vögel an. Manche sind super verschwenderisch mit solchen großen Stücken und meine fressen mehr, wenns große Stücke sind. Kleine Stücke schauen Sie kaum an.
    Das muss man individuell für die Vögel entscheiden.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe wahrscheinlich zwei unterschiedliche Exemplare hier. Während sie gerne das Essen in den Fuß nimmt und dann auch nicht so viel verschwendet -trotz der ständigen Kung-Fu-Einlagen :D- ist er irgendwie Fuß-Freß-Faul. Er ißt eher über dem Napf, nimmt sich ein Stück und beißt nur ein wenig von ab, läßt den Rest fallen, wenn ich Glück habe wieder in den Napf zurück.

    Ich glaube ich werde das dennoch mal versuchen ihm so ein paar Riesenstücke unterzujubeln :p

    Lieben Gruß, Natalie
     
  12. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    sehr schade, hätte so gerne gesehen.. leider habe ich es total vergessen .. aber die idee mit dem recorder ist gut... hoffe ich verpass das net en zweites mal...:zwinker:

    hat einer das rezept von dem eintopf für mich?? wäre sehr lieb..


    viele grüße
     
Thema: Papageienkekse im TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papageien kekse backen

Die Seite wird geladen...

Papageienkekse im TV - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Stern TV heute 22.15

    Stern TV heute 22.15: Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....