Papageienkot gelee grün

Diskutiere Papageienkot gelee grün im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben heut wieder unseren zukünftigen grünen Kongo besucht 3,5 monate. Sein kot ( Wenn des bei papageien so heisst :?) ist aussen...

  1. #1 dannibunny, 28. Juli 2010
    dannibunny

    dannibunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58791 werdohl
    Hallo,
    wir haben heut wieder unseren zukünftigen grünen Kongo besucht 3,5 monate.
    Sein kot ( Wenn des bei papageien so heisst :?) ist aussen weisslich und in der mitte son richtig schöner hellgrüner Gelleeartiger Platsch, ist des normal?

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :zustimm: Klingt nach ´nem richtig normalen schönen Häufchen ! :zustimm:
    Das Weiße ist der Urin im Kot - Papageien strullern nicht. :D

    Gibt´s denn zu dem kleinen Grünen bald einen passenden Partner ? Oder hast Du den schon ?
     
  4. #3 dannibunny, 28. Juli 2010
    dannibunny

    dannibunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58791 werdohl
    Habe gestern mir jemanden aus bei Münster Telefoniert der hat ne 1 Jährige Henne. Muss nur bis zum 10. warten da es dann erst Lohn gibt :-)
    Ich hoffe er hat sie bis dahin noch.

    Und das Gellee grüne Wackelpudding ähnliche ist auch normal?
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Könnte man erst beurteilen, wenn Du ein Foto davon einstellst.
     
  6. #5 die Mösch, 28. Juli 2010
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Was hat die Frage denn mit Ernährung zu tun? Ist doch eher ein Thema für die Krankheitsabteilung.:nene:
     
  7. #6 dannibunny, 28. Juli 2010
    dannibunny

    dannibunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58791 werdohl
    Leider hatte ich gerad kein Fotoapparat dabei.

    Ich habe es hier eingestellt da ich keine Ahnung habe ob das bei normaler ERNÄHRUNG eben so ist drum frag ich ja!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo,
    kot, farbe usw hangt von der ernahrung ab.
    Nach so einer beschreibung kann ich irgendwie diesem kot nicht trauen. Kannst du zuruckgehen und den kot fotografieren?
    Weisst du was de vogel gefuttert wird?
    Wenn man einen jungvogel kaufen will ist es wichtig das man genau weisst wie er gefuttert wurd und welche "supplements" er bekommt. Die basis einer guten gesundheit wird schon in diesem alter gelegt.
    Hast du gefragt ob seine papageien fur PBFD Chlamydia, polyoma, aspergillosis, ADN getestet sind? ob du eine garantie gegen diese krankheiten vom verkaufer bekommst?
     
  10. #8 dannibunny, 29. Juli 2010
    dannibunny

    dannibunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58791 werdohl
    Vielen Dank für die Antwort, werde mich heute mit ihr in Verbindung setzen.
    MfG
     
Thema: Papageienkot gelee grün
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienkot

    ,
  2. papageienkot beurteilen

    ,
  3. warum ist papageienkot grün

Die Seite wird geladen...

Papageienkot gelee grün - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....