Papageienkräcker selbermachen? Baby-Kost als Gemüseersatz

Diskutiere Papageienkräcker selbermachen? Baby-Kost als Gemüseersatz im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :idee: Hallo, ich möchte für meine Beiden (1 Amazonen.Henne und 1 Gelbhaubenkakadu-Hahn), gerne Kräcker selbermachen. Vielleicht weiß jemand ein...

  1. #1 doris gimmler, 15. Januar 2006
    doris gimmler

    doris gimmler Guest

    :idee: Hallo, ich möchte für meine Beiden (1 Amazonen.Henne und 1 Gelbhaubenkakadu-Hahn), gerne Kräcker selbermachen. Vielleicht weiß jemand ein gutes Rezept? Das wäre schön. Danke im voraus, außerdem ist Babykost (z.B.von Alete etc.) ein wunderbarer Ersatz, für alle Gemüseverweigerer, mit Nudeln und leicht warm, essen meine Beiden das liebend gerne, während sie das frische Gemüse nur als Spielzeug verwenden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tari

    Tari Guest

Thema:

Papageienkräcker selbermachen? Baby-Kost als Gemüseersatz

Die Seite wird geladen...

Papageienkräcker selbermachen? Baby-Kost als Gemüseersatz - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Unterhaltskosten Beizvogel

    Unterhaltskosten Beizvogel: Hallo zusammen, Ich werde dem nächst meinen Falknerschein machen und würde mich gern über die Kosten der Vogelhaltung informieren. 1. Was sollte...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...