Papageienkräcker selbermachen? Baby-Kost als Gemüseersatz

Diskutiere Papageienkräcker selbermachen? Baby-Kost als Gemüseersatz im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :idee: Hallo, ich möchte für meine Beiden (1 Amazonen.Henne und 1 Gelbhaubenkakadu-Hahn), gerne Kräcker selbermachen. Vielleicht weiß jemand ein...
D

doris gimmler

Guest
:idee: Hallo, ich möchte für meine Beiden (1 Amazonen.Henne und 1 Gelbhaubenkakadu-Hahn), gerne Kräcker selbermachen. Vielleicht weiß jemand ein gutes Rezept? Das wäre schön. Danke im voraus, außerdem ist Babykost (z.B.von Alete etc.) ein wunderbarer Ersatz, für alle Gemüseverweigerer, mit Nudeln und leicht warm, essen meine Beiden das liebend gerne, während sie das frische Gemüse nur als Spielzeug verwenden!
 
Thema: Papageienkräcker selbermachen? Baby-Kost als Gemüseersatz

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.048
Struppi1234
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.991
Saskia137
Saskia137
Dresdner
Antworten
3
Aufrufe
1.777
Monika.Hamburg
M
G
Antworten
7
Aufrufe
4.266
anju
A
Zurück
Oben