papageienkrankheit - Symptome beim Menschen

Diskutiere papageienkrankheit - Symptome beim Menschen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; weiß jmd, wie sich die Papageienkrankheit beim Menschen auswirkt? Unsere kleinen sind zwar geschützt, da sie wg. Erkältung Spritzen bekommen...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

weiß jmd, wie sich die Papageienkrankheit beim Menschen auswirkt?

Unsere kleinen sind zwar geschützt, da sie wg. Erkältung Spritzen bekommen haben. Aber wie sollte z.B. ich merken, wenn ich das vielleicht haben sollte oder ein Bekannter von mir, wie erkenne ich sowas?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Kessi!

Ich verschieb den Beitrag mal ins Krankheitenforum, denn da sitzen die Spezialisten! :) Ich hoffe, das ist o.k.

4. Pe

Pe 2,2 SWO

Hallo Kessi,

es zeigt sich wie eine Erkältung/Grippe. (...schwere Lungenentzündung) Kopf.-Rücken.-Gliederschmerzen, Mattigkeit.Nase läuft die Augen sind gerötet. Fieber zw. 39° - 40° hält ca. 2 Wochen an.

Lässt sich durch Antibiotika behandeln.

5. Mephisto

Mephisto Guest

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wow ist ja heftig! dankeschön für die Infos

Thema: papageienkrankheit - Symptome beim Menschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienkrankheit beim menschen

,
  2. papageienkrankheit symptome menschen

,
  3. papageienkrankheiten symptome

,
  4. papageienkrankheiten beim menschen
Die Seite wird geladen...

papageienkrankheit - Symptome beim Menschen - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Kanarienhahn für älteren Menschen

Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...