Papageienkrankheit: Welche Untersuchungsmethode?

Diskutiere Papageienkrankheit: Welche Untersuchungsmethode? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Welche Untersuchungsmethode zur Feststellung einer möglichen Papageienkrankheit ist sicherer? Die Tupferprobe (an der Kloake)...
V

vroni20

Guest
Hallo zusammen,
Welche Untersuchungsmethode zur Feststellung einer möglichen Papageienkrankheit ist sicherer? Die Tupferprobe (an der Kloake) oder Kotprobe untersuchen zu lassen?
Hat das schon mal jemand machen lassen oder müssen und wieviel kostet die Entnahme einer Tupferprobe?
Gruß Vroni
 
Wenn ich mich noch recht erinnere, habe ich damals einen Kloakenabstrich machen lassen, wieviel es gekostet hat, müßte ich allerdings zu Hause auf der Rechnung nachsehen.
 
Thema: Papageienkrankheit: Welche Untersuchungsmethode?

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
15
Aufrufe
4.743
Rosenblüte
R
H
Antworten
6
Aufrufe
1.329
Moni
M
K
Antworten
9
Aufrufe
2.212
U

Neueste Themen

Zurück
Oben