Papageienlärm in dezibel gemessen.

Diskutiere Papageienlärm in dezibel gemessen. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; @ all So manch ein Richter verurteil gern schnell einen Papagei wegen seiner Lautstärke. Ist das immer richtig? Ich finde nicht, daher...

  1. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    @ all

    So manch ein Richter verurteil gern schnell einen Papagei wegen seiner Lautstärke.
    Ist das immer richtig?

    Ich finde nicht, daher sollte man doch mal mit Dezibelangaben einige Richter was vorlegen können, Denn es gibt doch Richtwerte die gedultet werden müssen.

    Daher frage ich euch, wer von euch kann mir sagen, wo ich was über Dezibelangaben über Papageienlärm finde?
    Oder wer hat was schriftliches darüber vorliegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 8. Januar 2007
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Hallo,

    schau mal HIER
    ...

    Wenn du bei Google "Papagei Dezibel" eingibst, findest du sicherlich noch mehr! ;)
     
  4. Hein

    Hein Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Bei einem Bekannten wurde im Rahmen der Baugenehmigung für eine Außenvoliere amtlich gemessen: 112 dBA für eine Blaustirnamazone.
    Das ist schon recht kernig :-)
     
  5. lori4ever

    lori4ever Guest

    Hier kann man auch einiges nachlesen und es gibt auch ein paar Vergleichswerte
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Papageienlärm in dezibel gemessen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimme 112 db lautstärke

    ,
  2. papageien db

    ,
  3. dezibel papageien

Die Seite wird geladen...

Papageienlärm in dezibel gemessen. - Ähnliche Themen

  1. Papageienlärm - Ärger mit dem Nachbarn

    Papageienlärm - Ärger mit dem Nachbarn: Hallo an Alle, jetzt bin ich auch dran und hätte nie gedacht, dass so etwas passiert. Wir haben 2 Graupapageien, die ein eigenes VZ haben und...
  2. Papageienlärm die Zweite

    Papageienlärm die Zweite: Hallo Liebe Mitglieder, vor kurzem startete ich ein Thema hinsichtlich des Lärms den die zwei Aras unseres Nachbarn erzeugen. Das Thema wurde...
  3. Wo sollte die Temp. gemessen werden?

    Wo sollte die Temp. gemessen werden?: Hallo! Gleich noch eine Frage! Hoffentlich kann mir da jemand helfen! Wo sollte am besten die Temperatur im Flächenbrüter gemessen werden?...