Papageienlärm in dezibel gemessen.

Diskutiere Papageienlärm in dezibel gemessen. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - @ all So manch ein Richter verurteil gern schnell einen Papagei wegen seiner Lautstärke. Ist das immer richtig? Ich finde nicht, daher...
A

Ara4ever

Guest
@ all

So manch ein Richter verurteil gern schnell einen Papagei wegen seiner Lautstärke.
Ist das immer richtig?

Ich finde nicht, daher sollte man doch mal mit Dezibelangaben einige Richter was vorlegen können, Denn es gibt doch Richtwerte die gedultet werden müssen.

Daher frage ich euch, wer von euch kann mir sagen, wo ich was über Dezibelangaben über Papageienlärm finde?
Oder wer hat was schriftliches darüber vorliegen?
 
@ all

So manch ein Richter verurteil gern schnell einen Papagei wegen seiner Lautstärke.
Ist das immer richtig?

Ich finde nicht, daher sollte man doch mal mit Dezibelangaben einige Richter was vorlegen können, Denn es gibt doch Richtwerte die gedultet werden müssen.

Daher frage ich euch, wer von euch kann mir sagen, wo ich was über Dezibelangaben über Papageienlärm finde?
Oder wer hat was schriftliches darüber vorliegen?


Hallo,

schau mal HIER
...

Wenn du bei Google "Papagei Dezibel" eingibst, findest du sicherlich noch mehr! ;)
 
Bei einem Bekannten wurde im Rahmen der Baugenehmigung für eine Außenvoliere amtlich gemessen: 112 dBA für eine Blaustirnamazone.
Das ist schon recht kernig :-)
 
Thema: Papageienlärm in dezibel gemessen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
10.568
barbara
B
A
Antworten
52
Aufrufe
11.563
Mkundu
M
M
Antworten
2
Aufrufe
840
MohrleMaus
M
Zurück
Oben