papageienlaute

Diskutiere papageienlaute im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; nymphen leise? dann solltet ihr mal meine beiden hören wenn sie was wollen und nicht bekommen. z.B. der Zimmerbrunnen kein Wasser mehr führt....

  1. sbari

    sbari Guest

    nymphen leise?

    dann solltet ihr mal meine beiden hören wenn sie was wollen und nicht bekommen.

    z.B. der Zimmerbrunnen kein Wasser mehr führt.

    uiuiui

    mfg
    sbari
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Sbari.
    Mein grösster Schreier ( Rosenköpfchen ) nimmt es mit jedem Kaka auf. Ich kann gar nicht telefonieren, weil wenn die Bande richtig loslegt ich das Telefonklingeln gar nicht höre ;)
    Aber dafür liebe ich die kleinen Agas ja eben. Je mehr desto besser, alles reine Nervensache.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema: papageienlaute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.papageienlaute

    ,
  2. Papageienlaute

    ,
  3. Papageienlautr

    ,
  4. radikal kakadu geräusche,
  5. papagailaute,
  6. www.papageienlaute www.vogelforen.de