Papageienparadies bei Angie

Diskutiere Papageienparadies bei Angie im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich hab lange nach einer guten Urlaubsbetreuung für Lucy gesucht.....,vor allem natürlich bei jemandem, der sich mit Papageien auskennt u. der...

  1. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich hab lange nach einer guten Urlaubsbetreuung für Lucy gesucht.....,vor allem natürlich bei jemandem, der sich mit Papageien auskennt u. der neben Freiflug auch Kuscheleinheiten bietet!
    Angie hat alles, was ich mir wünschen konnte mit ihrem Papageienhaus u. ihrer netten Familie weit übertroffen!
    Bei ihr kommt man wirklich in ein Papageienparadies: Alle Vögel sind toll untergebracht, auch die behinderten Schätzchen haben es bei ihr optimal getroffen!
    Lucy hat sich total wohl gefühlt u. ich glaube sogar ganz gut zugenommen(vielleicht Futterneid in der Gruppe?) !
    Inzwischen hat sie zu Hause natürlich wieder ein bißchen das Baby raushängen lassen, um mehr gekuschelt zu werden!
    An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob für Angies unermüdlichen Einsatz für sooooooooo viele Krummschnäbel!
    Pauli mit Lucy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageienparadies bei Angie

Die Seite wird geladen...

Papageienparadies bei Angie - Ähnliche Themen

  1. Angie ist nicht handzahm...brauche Ratschläge

    Angie ist nicht handzahm...brauche Ratschläge: Hallo Zusammen, Angie, unser Neuzugang, ist 16 Jahre alt, aber leider nicht handzahm. Die Vorbesitzer haben sie doch tatsächlich DREI Jahre...
  2. Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu: Hallo, soeben habe ich den Thread von Liane gelesen und bin ehrlich gesagt schon geschockt. Angie hat vermutlich einige Fehler gemacht und...
  3. Angie vielleicht doch Angelo???

    Angie vielleicht doch Angelo???: ich hatte vor 14 tagen den kleinen süßen pieper als henne geholt und nun bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich vielleicht einen hahn...
  4. Suchmeldung: Angie, das 14 jährige Mädchen ist wieder da

    Suchmeldung: Angie, das 14 jährige Mädchen ist wieder da: Angie, die 14 jährige Tochter von Conny Wenzel ist nach 1 1/2 Tagen wieder zuhause. Vielen Dank für eure Hilfe. <br /> <br />...