Papageienpark Bochum

Diskutiere Papageienpark Bochum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Forummitglieder! Wer war von euch schon mal im Papageienpark Bochum? Habe vor ein paar Tagen schon mal das Thema Vogelparks ins Forum...

1. #1 sittichbande, 14. Februar 2009
    sittichbande

sittichbande Stammmitglied

Hallo Forummitglieder!
    Wer war von euch schon mal im Papageienpark Bochum?
    Habe vor ein paar Tagen schon mal das Thema Vogelparks ins Forum gestellt,wollen dieses Jahr mehrere Vogelparks in unserem Urlaub besuchen.
    Also wer kann mir positives oder negatives über den Vogelpark Bochum berichten?????

Sabine;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geierline

geierline Futterspenderin

Moin,
    der Papageienpark Bochum ist kein Vogelpark. Der "Park" beinhaltet lediglich ein paar Volieren mit Papageien und den Shop von Frau Mundt. Dort kann man auch "handzahme" Papageien kaufen.
    Wir sind im Rahmen eines Workshops mal dagewesen (Frau Mundt hatte netterweise die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt), aber ich persönlich muss da nicht hin um mir die Tiere anzusehen.
    LG
    Birgit

4. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo sittichbande,

hatte Dir auch eine PN geschrieben.

Thema: Papageienpark Bochum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark bochum

,
  2. preise der wellensittiche in bovhum papageien park

Die Seite wird geladen...

Papageienpark Bochum - Ähnliche Themen

1. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  2. Bochum

Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 28.04.2017...
  3. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 31.03.2017...
  4. Bochumer Vogelverein

Bochumer Vogelverein: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 31.03.2017...
  5. Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.

Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.: Nach langer Vogelabstinenz habe ich nun wieder eine Welli Henne aus schlechter Haltung über nommen. Sie ist ca .2 Jahre alt und braucht dringend...