Papageienpark in Bochum

Diskutiere Papageienpark in Bochum im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe heute in der "Gefiederte Welt" einen Artikel über den "Papageienpark Bochum" gelesen. Erst seit Juli 2006 eröffnet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 otto, 25. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2006
    otto

otto Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe heute in der "Gefiederte Welt" einen Artikel über den "Papageienpark Bochum" gelesen.
    Erst seit Juli 2006 eröffnet. Sehr interessant, EINTRITT FREI!:prima: :freude: :freude:

Gruß otto

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten63

Kirsten63 Guest

Laut google ist das der Laden von Frau.....,vorher aus Herten

4. valeska

valeska Stammmitglied

hallo,

kann mir jemand sagen was das fuer Aras sind bei " paarhaltung" und "Fuetterung" sind das Mutationen von Gelbbrust Aras?

Danke Valeska

5. ThSchultz

ThSchultz Guest

Hihi... Freust du dich immer so wenn du ohne Eintritt in ein Geschäft kommst? :D :D :D

6. Uwe W.

Uwe W. Guest

Hallo,

es ist einfach nur ein Zooladen, wo die Vögel (Papageien), wenigstens mehr Platz haben als in den üblichen Zooläden.

Gruß
    Uwe W.

7. Hungei

Hungei Guest

Hallo Otto,
    ich bin auch auf den Namen "reingefallen", dachte Wunder was das wäre, und war beim Besuch sehr enttäuscht (ausgenommen der Hyazinthara). Das war ca. im März/April, da waren sie noch am umbauen. Dafür sind mein Mann und ich 2 Stunden mit dem Auto gefahren, unterwegs hat´s geschüttet wie aus´m Eimer und wir haben im Stau gestanden, aber wenigstens kann ich jetzt "mitreden"! :zwinker: :zwinker:

Zooläden haben meist mehr Zubehör im Angebot.

8. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Ich war zur Eröffnung da.
    Nuja... es ist ein Geschäft und es sind dort eben größere Volieren da.Alles gut zu reinigen ....

es grüßt Hilli

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. otto

otto Mitglied

Hallo zusammen,
    danke für dir Komentare, habe ja nur in der "Gefiederte Welt" davon gelesen und mir dann die Homepage angesehen. Unter Papageienpark verstehe ich auch etwas anderes als einen Laden mit größeren Volieren. Also lohnt es sich nicht dorthin zu fahren. Alles klar, Danke!
    Gruß otto

11. Hilli

Hilli Foren-Guru

Wenn du dir die verschiedenen Vögel ansehen oder einen kaufen willst,klar kann es sich da lohnen.Aber man sollte es nicht mit einem Vogelpark vergleichen.Es ist dort eben alles doch geschäftsmäßig.Es waren schöne Wellensittiche da,tolle Farben.

Thema:

Papageienpark in Bochum

Die Seite wird geladen...

Papageienpark in Bochum - Ähnliche Themen

1. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  2. Bochum

Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 28.04.2017...
  3. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 31.03.2017...
  4. Bochumer Vogelverein

Bochumer Vogelverein: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 31.03.2017...
  5. Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.

Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.: Nach langer Vogelabstinenz habe ich nun wieder eine Welli Henne aus schlechter Haltung über nommen. Sie ist ca .2 Jahre alt und braucht dringend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.