Papageienpark in Holland!!!

Diskutiere Papageienpark in Holland!!! im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war am Sonntag in Veldhofen/Oerle bei Eindhoven im Papageienpark. Kann ich echt nur Empfehlen,was man da alles sieht ist echt...

  1. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Ich war am Sonntag in Veldhofen/Oerle bei Eindhoven im Papageienpark. Kann ich echt nur Empfehlen,was man da alles sieht ist echt beeindruckend,vom Agapornis bis zum Hyacintara ist alles da,auch Schwarze Kakadus in einem Riesigen Gehege.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 24. August 2011
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Meinst du Rabenkakadus oder Palmkakadus?
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Das sind Banks-Rabenkakadus, wimre 4 Stück. Einer davon ist mir den kompletten Weg durch den Gang gefolgt. :D

    [​IMG]
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Na, er meinte wahrscheinlich mehrere Arten. Die sogenannten Schwarzenkakadus umfassen ja noch mehr (Unter-)Arten als Raben- oder Palmkakadus.
     
  7. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Die Banks waren aber die einzigen schwarzen die da waren. ;) Der einzige Palmkakadu der dort zu sehen ist, ist aufgemalt auf der Tafel am Eingang mit den sehr stark bedrohten Arten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Also,man sieht"nur" Banks,aber die in einer echt Beeindruckenden Voliere.Aber auch neben an sind Aras untergebracht in einer riesen Voliere. Echt sehenswert!!!
     
  10. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Also dem kann ich nur zustimmen: Ist wirklich sehenswert und ein Rundgang macht auch noch Spaß. Ich fördere auch finanziell (kleine Beträge nur), da kann ich sehen, was mit dem Geld gemacht wird.

    Stimmt, das war so - ich war dabei !
    Dafür ist mir ein Reh gefolgt - ohne Gitter dazwischen, und ich konnte es sogar streicheln. So ein Erlebnis hatte ich noch nie.
     
Thema: Papageienpark in Holland!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienpark holland

    ,
  2. papageienpark in holland

    ,
  3. banks rabenkakadu

Die Seite wird geladen...

Papageienpark in Holland!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  2. Wasservogel in Holland

    Wasservogel in Holland: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
  3. Gans (?) in Holland

    Gans (?) in Holland: Moin! Und was ist das? Gesehen gestern in Holland. Sieht mir gänsemässig aus, aber bei diesen Vögeln habe ich mal gar keine Ahnung. Deutlich...
  4. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

    Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...
  5. Pflaumenkopfsittiche aus Holland

    Pflaumenkopfsittiche aus Holland: Hallo,eventuell möchte ich mir Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande holen.Was ist dabei zu beachten? Gruß Winni