papageienrucksack

Diskutiere papageienrucksack im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bird Bag Hallo, habt Ihr das schon gesehen????? Nennt sich Bird Bag: http://www.zoo-mundt.de/index.php?open=SHOP 8o 8o 8o Hat einer...

1. Hathor

Hathor Guest

Bird Bag

Hallo,

habt Ihr das schon gesehen????? Nennt sich Bird Bag:
    http://www.zoo-mundt.de/index.php?open=SHOP

8o 8o 8o

Hat einer von Euch damit Erfahrung???? Mich würde es schon sehr interessieren, allerdings weiß ich nicht,wie sicher sowas ist. Ich stelle mir aber vor, dass es den Vogelis ganz gut gefallen würde, so rumgetragen zu werden :D

LG
    Eva

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Hallo Eva!
    Ich finde das Teil fürchterlich.Ein Vogel im Rucksack-ich hätte Angst er bekommt nicht genug Luft.Und mit wäre das auch zu "lappig".....und der Preis ist der Oberklopfer!
    Da lobe ich mir doch meine einfache Hundetransportbox.Die ist feste,hat genug offene Stellen zur guten Belüftung und im Falle eines Unfalls ist mein Vogel darin auch sicher ,da ich die super festschnallen kann.
    Ich kann mir vorstellen,dass Leute jetzt auf die Idee kommen,mit dem Vogel im Rucksack ein bischen spazieren zu gehen.:k Ist ja so ein schöner Gag wenn der dann anfängt zu pfeifen oder sprechen.
    Liebe Grüße,BEA

4. #3 Hauschi´s, 12. April 2006
    Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Also für mich ist das die pure Tierquälerei!!!

Der Vogel, oder sogar die ...- müssen ja so einen Streß durchmachen ...
    ist ja wie diese Teile mit Fußkette, nur ohne Kette.

5. fisch

fisch Guest

Wird sicherlich auch nicht lange halten - wenn der Geier erstmal anfängt dran rumzuknabbern...

6. Hathor

Hathor Guest

Okay, das reicht mir schon, auf den ersten Blick fand ich die Idee witzig, aber ich hatte so meine Bedenken, weil so schnabelsicher schaut mir das nicht aus, irgendwie leicht zu öffnen finde ich, außerdem glaube ich nicht, dass der Vogel da allzu gut rausschauen kann. Bleibe auch lieber bei meiner alten Transportbox, so witzig das auch aussieht :)

7. Maybird

Maybird Guest

Rucksack

Hallo!
    Ich hab das Teil mal live gesehen. Das ist schon ein super stabiles Ding! Obs allerdings so lange hält ist wirklich die Frage!
    Ich finds nicht so berauschend, vor allem wegen der Stange...durch die Bewegung kann das ganz schön gefährlich werden.
    Aber Küufer gibt es wohl genug!
    ich bleib auch bei der Katzenbox!
    Gruß
    Bibo

8. #7 VEBsurfer, 12. April 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

ich hab so was. bin bestens zufrieden und die geier auch:-)

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Chimera

Chimera mööööp

dieses ding ist doch prädestiniert dafür, dass man es bei ausflügen und spaziergängen mitnimmt.
    als transportbox für tierarztbesuche oder längere fahrten absolut ungeeignet (außer man lebt in der absoluten pampa und hat 5 tagesmärsche zum nächsten tierarzt, da ist es sicher angenehm das tier im rucksack zu tragen als in einer herkömmlichen transportbox ;) )
    tut mir leid, aber das ist pure geldverschwendung.

11. #9 Krätschi, 14. April 2006
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Ich staune immer wieder was es alles gibt!
    Der Rucksack ist ja wirklich irre!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Teil viel Sinn macht. Wer nimmt seinen Vogel zum wandern mit?!
    Ich hätte angst, dass das Teil zusammengedrückt wird.

Thema: papageienrucksack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienrucksack

,
  2. Zebrafinken Bacjpack