Papageienschau in Achern

Diskutiere Papageienschau in Achern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, am letzten Wochenende jetzt im Oktober ist die Papageienschau in Achern. Wir werden voraussichtlich am Samstag dort sein...
Catweazle

Catweazle

Mitglied
Beiträge
89
Hallo zusammen,

am letzten Wochenende jetzt im Oktober ist die Papageienschau in Achern.
Wir werden voraussichtlich am Samstag dort sein, kommt noch auf die Termin der Vorträge an.
Ist jemand von Euch dort anzutreffen? Sollte ich mein Augenmerk nicht "nur" auf Papageien richten sondern auch ein wenig nach Euch Ausschau halten?

LG
 
Hallo,

wo und wann genau ist denn diese Papageienschau in Achern?
 
Hallo zusammen

Die Papageienschau der Vogelfreunde Achern ist vom 30.Oktober - 1.November in Achern in der Hornisgrindehalle in 77855 Achern. Musst mal nach deren Hompageadresse goggeln da stehen die genauen Öffnungszeiten und so bald bekannt auch die genauen Termine der Fachvorträge.

@catweazle ich werde auch irgendwann dort sein ist aber noch nicht sicher wann.
Gruß Soeren
 
Hallo,
Ich bin am 31.10.09 da unser Papageienstammtisch geht da immer hin.
Freu mich schon drauf!!!
Grüße
 
Thema: Papageienschau in Achern
Zurück
Oben