Papageienschaukel aus Kratzspielzeug...

Diskutiere Papageienschaukel aus Kratzspielzeug... im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Habe aus einen Kratzspielzeug für Katzen kurzerhand eine Papageienschaukel gebaut... Ein Knoten mit Sisalseil darüber und dann noch eins...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Habe aus einen Kratzspielzeug für Katzen kurzerhand eine Papageienschaukel gebaut...
Ein Knoten mit Sisalseil darüber und dann noch eins darunter,Harken einfädeln, einhängen ,fertig...
Schaut selbst...
 

Anhänge

  • Schaukel für Papageien.jpg
    Schaukel für Papageien.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 494
So ein Teil vom Kratzbaum habe ich auch noch, wußte aber bisher nicht wie ich das Seil daran befestigen soll.
Nun weiß ich es.
Danke!
 
Thema: Papageienschaukel aus Kratzspielzeug...

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
2.032
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben