Papageienschnabelsicheres Material für Trennwand

Diskutiere Papageienschnabelsicheres Material für Trennwand im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte fragen, ob von Euch einer eine Idee hat. Wir müssen im Vogelzimmer eine Trennwand machen und überlegen schon die ganze Zeit...

1. #1 animalshope, 11. August 2014
    animalshope

animalshope Foren-Guru

Hallo,
    ich wollte fragen, ob von Euch einer eine Idee hat.
    Wir müssen im Vogelzimmer eine Trennwand machen und überlegen schon die ganze Zeit hin und her,
    was wir nehmen könnten.
    Edelstahldraht wäre sehr teuer. Es sollte halt was sein, wo auch noch Licht durchfällt, damit man alle auf der andren Seite auch sehen kann. Oder wenigstens durch einen Teil der Wand.

Viele Grüsse
    Birgit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 11. August 2014
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    wenn dir edelstahldraht zu teuer ist nimm doch verzinkten. alle anderen varianten für eine trennwand mit deinen ansprüchen werden noch teurer.

4. #3 animalshope, 12. August 2014
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallo,
    schade, ich dachte es hätte jemand vielleicht eine pfiffige idee....

viele Grüsse
    Birgit

Thema:

Papageienschnabelsicheres Material für Trennwand

Die Seite wird geladen...

Papageienschnabelsicheres Material für Trennwand - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Taubenschläge für Stadttauben - Material

Taubenschläge für Stadttauben - Material: Guten Tag, hier in Forum sind hoffentlich ein paar "Profis", die mir weiter helfen können: durch den Umbau meiner Voliere googel ich z.Zt. nach...
  3. Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?

Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?: hallo, ich versuche eben, die Vor- und Nachteile diverser Ringe zu überschauen; ich würde sie eventuell mittelfristig für Zebrafinken brauchen; es...
  4. 2 Paar Kanarien zusammen halten

2 Paar Kanarien zusammen halten: 2 Paar Kanarien zusammen halten ??? Hallo an Alle Zur Zeit habe ich 2 Paar Kanarien. Diese halten wir getrennt. Nun sind wir gerade dabei eine...
  5. Material für Käfig/Voliere

Material für Käfig/Voliere: Hallo, ich hab mich viel mit dem Thema Lori beschäftig und bin wirklich angetan von diesen Rabauken. Auf ein paar Fragen habe ich leider...