Papageienschnabelsicheres Material für Trennwand

Diskutiere Papageienschnabelsicheres Material für Trennwand im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte fragen, ob von Euch einer eine Idee hat. Wir müssen im Vogelzimmer eine Trennwand machen und überlegen schon die ganze Zeit...
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
Hallo,
ich wollte fragen, ob von Euch einer eine Idee hat.
Wir müssen im Vogelzimmer eine Trennwand machen und überlegen schon die ganze Zeit hin und her,
was wir nehmen könnten.
Edelstahldraht wäre sehr teuer. Es sollte halt was sein, wo auch noch Licht durchfällt, damit man alle auf der andren Seite auch sehen kann. Oder wenigstens durch einen Teil der Wand.

Viele Grüsse
Birgit
 
hi,
wenn dir edelstahldraht zu teuer ist nimm doch verzinkten. alle anderen varianten für eine trennwand mit deinen ansprüchen werden noch teurer.
 
hallo,
schade, ich dachte es hätte jemand vielleicht eine pfiffige idee....

viele Grüsse
Birgit
 
Thema: Papageienschnabelsicheres Material für Trennwand

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Habicht1994
H
Coco´s Dad
Antworten
36
Aufrufe
3.267
Coco´s Dad
Coco´s Dad
H
Antworten
9
Aufrufe
5.610
-hoschi-
H
Zurück
Oben