Papageiensendung mit Ann Castro

Diskutiere Papageiensendung mit Ann Castro im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute ging es bei Planet Wissen um Papageien. In der sendung wirkte Ann Castro mit. Die Wiederholung ist bei Bayern Alpha am 13.08. um 6.15 Uhr...

1. Cosima

Cosima Guest

Heute ging es bei Planet Wissen um Papageien. In der sendung wirkte Ann Castro mit.
    Die Wiederholung ist bei Bayern Alpha am 13.08. um 6.15 Uhr zu sehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

Mona Foren-Guru

06:15 Uhr ?

Cosima,

meintest Du vielleicht Sendezeit 13.8.-16:15 Uhr?

Bin noch nie auf Bayern alpha gewesen, sollte vielleicht mal einen neuen Suchlauf starten. Lohnt sich der Kanal? Planet Wissen klingt interessant ...

4. Cosima

Cosima Guest

Hallo Mona!

Nee, ich meine 6.15 Uhr.
    Schau mal hier.

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

schön wenn Planet Wissen diese Sendung wiederholt, sie wurde schon vor längerer Zeit gesendet und hatte auch schon hier einige Beiträge....
    Wer was zum Clickern sehen will sollte sie anschauen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageiensendung mit Ann Castro

Die Seite wird geladen...

Papageiensendung mit Ann Castro - Ähnliche Themen

1. Wichtige Info von Ann Castro zu "Ihren Seiten"

Wichtige Info von Ann Castro zu "Ihren Seiten": Hallo Leute, im allgemeinen Forum hat Ann Castro heute früh einen Posting veröffentlicht, auf das ich Euch hiermit hinweisen möchte, denn ich...
  2. Heute auf VOX...Ann Castro

Heute auf VOX...Ann Castro: Am Samstag 31.05.2008 um 19.15 Uhr, bei VOX Wildes Wohnzimmer Ann Castro zum Thema Ernährung! LG, Marion
  3. "Die Vogelschule" von Ann Castro

"Die Vogelschule" von Ann Castro: Hallo Ihr Lieben Ich überlege mir das o.g. Buch zu bestellen um meinem Anton ein paar Tricks beizubringen und ihm damit etwas fordern zu...
  4. Frage @ Ann

Frage @ Ann: hallo Ann habe mal ein paar deiner postigns gelesen und auch die bilder angesehen.mir fällt da immer der ara mir dem komischen schnabel auf.es...