Papageienshampoo "Parrot Shampoo" 100% Pure v. Neon Pet Products.

Diskutiere Papageienshampoo "Parrot Shampoo" 100% Pure v. Neon Pet Products. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ribi hat in einem anderen Thread das "Parrot Shampoo" 100% Pure von der Firma Neon Pet Products. von "Wagners Vogelparadies"...

1. Inge

Inge ...

Hallo

Ribi hat in einem anderen Thread das

"Parrot Shampoo" 100% Pure von der Firma Neon Pet Products. von "Wagners Vogelparadies"

erwähnt. Sie benutzt es für ihren Kakadu.

Wer kennt das oder andere "Papageienshampoos" und kann mir hierzu etwas sagen, bzw. Vor- und Nachteile berichten.

Herzlichen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen inge...

ic kenne sowas zwar nich aber von der firma mit V... gibt es son morgentau badezusatz für vögel mit kräutern drinne und so :k

ob das besser ist als wasser oder baden in petersilie???

liebe grüsse lanzelot

4. #3 Ribi.Baetz, 17. Januar 2002
    Ribi.Baetz

Ribi.Baetz Guest

Morgentau

Hallo Lanzelot!
    Das Morgentauzeug ist aber nicht zum Baden oder säubern des Gefieders, sondern für die Blumenspritzen zum besprühen der Vögel. Hab ich nämlich auch, meiner mag's.

Schöne Grüße
    Birgit:~

Thema: Papageienshampoo "Parrot Shampoo" 100% Pure v. Neon Pet Products.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienshampoo

Die Seite wird geladen...

Papageienshampoo "Parrot Shampoo" 100% Pure v. Neon Pet Products. - Ähnliche Themen

1. Interview mit Prof. Peter Berthold

Interview mit Prof. Peter Berthold: Interessante Informationen zu einem lange kontrovers diskutierten Thema: [MEDIA] Gruß Jörg
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. Filmtip: Laura v. Arabien

Filmtip: Laura v. Arabien: Da nicht ganz leicht zu finden hier ein Link zur ARD Mediathek: Doku-Empfehlungen: Eintauchen in außergewöhnliche Leben Was bin ich glücklich,...
  4. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  5. Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche

Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche: Hallo, ich fand dieses Foto einer Futtersäule im www und mir gefällt die Konstruktion: [IMG] Angeblich soll man das Unterteil bei...